Radiobeleuchtung Travelpilot FX

Diskutiere Radiobeleuchtung Travelpilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus 2008 mit einem Ford 6000CD Radio. Habe mir ein Blaupunkt Travelpilot FX aus einem Mondeo 2008 gekauft....

1. #1 EDudina, 09.09.2012
    EDudina

EDudina Neuling

Hallo zusammen,
    ich fahre einen Ford Focus 2008 mit einem Ford 6000CD Radio. Habe mir ein Blaupunkt Travelpilot FX aus einem Mondeo 2008 gekauft. Vom Anschluss her passt alles.
    Nur habe ich das Problem, das die Beleuchtung des Radios nur bei ausgeschalteter Zündung funktioniert. Sobald ich die Zündung einschalte oder den Motor starte, geht die Beleuchtung nicht, egal ob ich Licht an oder aus habe.
    Im Mondeo funktioniert das Radio ohne Porbleme.
    Habe im Internet gelesen, das Pin 14 Beleuchtung, Pin 15 Klemme 30 und Pin 16 Klemme 15 ist. Das ist im Mondeo und im Focus auch so am Kabelbaum belegt.
    Weiß jemand von euch, womit die Radiobeleuchtung noch zusammen hängt?

Danke im voraus

Thema:

Radiobeleuchtung Travelpilot FX

Die Seite wird geladen...

Radiobeleuchtung Travelpilot FX - Ähnliche Themen

1. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  2. Suche Tasten Navigation FX NX

Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  3. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...