Radiobezeichnung im Focus 2 BJ 05

Diskutiere Radiobezeichnung im Focus 2 BJ 05 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Weiss hier jemand wie die genaue Bezeichnung des Sony Radios im Focus 2 ist. Ich meine das mit MP3 Funktion. Ich hab es damals ausgebaut, verkauft...

  1. #1 DukeTroy, 07.01.2009
    DukeTroy

    DukeTroy Guest

    Weiss hier jemand wie die genaue Bezeichnung des Sony Radios im Focus 2 ist. Ich meine das mit MP3 Funktion. Ich hab es damals ausgebaut, verkauft und jetzt will ich es wieder zurück und finde keins:-(

    Danke für Eure Hilfe!!!
    Alex
     
  2. #2 caramba, 07.01.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier Leder Exclusiv 04.2017
    Moin,

    Model C307/C214-MP3/RDS
    Sony Item Nr. CDX-FS214
     
Thema:

Radiobezeichnung im Focus 2 BJ 05

Die Seite wird geladen...

Radiobezeichnung im Focus 2 BJ 05 - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...