RAdioblend ....fiesta mk 6/st

Diskutiere RAdioblend ....fiesta mk 6/st im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo....wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte.ich weiß,es gibt schon einige threads dazu aber ich hab keine antwort auf meine frage gefunden....

  1. #1 FiestaST181, 13.02.2010
    FiestaST181

    FiestaST181 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte.ich weiß,es gibt schon einige threads dazu aber ich hab keine antwort auf meine frage gefunden.
    sorry...musst auch n paar bilder reinstelln,das ihr wisst was der problem ist.

    auf bild 1 und 2 die blende...die passt nur von hinten über das radio.des sieht man dann auf bild 3,von anfang oberfläche radio bis zu der"Erhebug"..also dem sichtschutz sind des bestimmt 2 cm.ich will eig die steger ausschneiden un des dann abschleifen oder so.
    ist des die richtige blende?!?!?!oder brauch ich nuoch was?

    zu bild 4....der einbaukäfig um des radio reicht denk ich mal..oder..also zum befestigen?!

    es wär echt cool...wenn jmd antworten könnte,der des schonmal gemacht hat.

    vielen dank im vorraus...:top1:
     

    Anhänge:

Thema:

RAdioblend ....fiesta mk 6/st

Die Seite wird geladen...

RAdioblend ....fiesta mk 6/st - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...