RAdioblend ....fiesta mk 6/st

Diskutiere RAdioblend ....fiesta mk 6/st im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo....wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte.ich weiß,es gibt schon einige threads dazu aber ich hab keine antwort auf meine frage gefunden....

  1. #1 FiestaST181, 13.02.2010
    FiestaST181

    FiestaST181 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte.ich weiß,es gibt schon einige threads dazu aber ich hab keine antwort auf meine frage gefunden.
    sorry...musst auch n paar bilder reinstelln,das ihr wisst was der problem ist.

    auf bild 1 und 2 die blende...die passt nur von hinten über das radio.des sieht man dann auf bild 3,von anfang oberfläche radio bis zu der"Erhebug"..also dem sichtschutz sind des bestimmt 2 cm.ich will eig die steger ausschneiden un des dann abschleifen oder so.
    ist des die richtige blende?!?!?!oder brauch ich nuoch was?

    zu bild 4....der einbaukäfig um des radio reicht denk ich mal..oder..also zum befestigen?!

    es wär echt cool...wenn jmd antworten könnte,der des schonmal gemacht hat.

    vielen dank im vorraus...:top1:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAdioblend ....fiesta mk 6/st

Die Seite wird geladen...

RAdioblend ....fiesta mk 6/st - Ähnliche Themen

  1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

    Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  3. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...