RAdioblend ....fiesta mk 6/st

Diskutiere RAdioblend ....fiesta mk 6/st im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo....wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte.ich weiß,es gibt schon einige threads dazu aber ich hab keine antwort auf meine frage gefunden....

  1. #1 FiestaST181, 13.02.2010
    FiestaST181

    FiestaST181 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte.ich weiß,es gibt schon einige threads dazu aber ich hab keine antwort auf meine frage gefunden.
    sorry...musst auch n paar bilder reinstelln,das ihr wisst was der problem ist.

    auf bild 1 und 2 die blende...die passt nur von hinten über das radio.des sieht man dann auf bild 3,von anfang oberfläche radio bis zu der"Erhebug"..also dem sichtschutz sind des bestimmt 2 cm.ich will eig die steger ausschneiden un des dann abschleifen oder so.
    ist des die richtige blende?!?!?!oder brauch ich nuoch was?

    zu bild 4....der einbaukäfig um des radio reicht denk ich mal..oder..also zum befestigen?!

    es wär echt cool...wenn jmd antworten könnte,der des schonmal gemacht hat.

    vielen dank im vorraus...:top1:
     

    Anhänge:

Thema:

RAdioblend ....fiesta mk 6/st

Die Seite wird geladen...

RAdioblend ....fiesta mk 6/st - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...