Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioblende 2 Din auf 1 Din und nun klemmts bedienteil HILFE !?!

Diskutiere Radioblende 2 Din auf 1 Din und nun klemmts bedienteil HILFE !?! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi , habe mir nun ein 1 Din Radio eingebaut und dazu den Einbaurahmen ( Blende ) von Baseline . Nun habe ich das Problem wenn ich das Radio (...

1. #1 paulifan4ever, 16.05.2012
    paulifan4ever

paulifan4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    Hi ,

habe mir nun ein 1 Din Radio eingebaut und dazu den Einbaurahmen ( Blende ) von Baseline .
    Nun habe ich das Problem wenn ich das Radio ( bedienteil ) raus nehmen will geht es nicht es klemmt .
    Baue ich aber die Blende ab geht es ohne Probleme .

Hattet ihr das auch schon ?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende 2 Din auf 1 Din und nun klemmts bedienteil HILFE !?!

Die Seite wird geladen...

Radioblende 2 Din auf 1 Din und nun klemmts bedienteil HILFE !?! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...