Radioblende + Adapter-Kabel Mondeo MKIII, 03/2002

Diskutiere Radioblende + Adapter-Kabel Mondeo MKIII, 03/2002 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich schreibe an euch, weil ich in den nächsten Tagen meinen (ersten) Ford erhalte. Dort ist allerdings ein Standard-Kasetten-Radio...

  1. #1 munkmill, 22.12.2007
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Hallo Leute,

    ich schreibe an euch, weil ich in den nächsten Tagen meinen (ersten) Ford erhalte. Dort ist allerdings ein Standard-Kasetten-Radio drin, was gegen das aus meinem alten Kfz ausgetauscht werden soll.

    Naja, wie dem auch sei. Ich habe keine Ahnung, welche Blende und welche Adapter-kabel passen.

    Bei eBay gibt es ja massenhaft von der Sorte. Vielleicht könnte jemand auch einen Link zu einem passenden Angebot schicken.

    Vielen Dank im Voraus,

    Jan
     
  2. #2 Mr. Binford, 22.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Gib einfach 'Mondeo Radioblende' oder 'Mondeo Iso-Stecker' oder 'Mondeo Radio Adapter' ein. Kauf einfach bei nem Händler, der alles im Angebot hat, dann kannste ganz bequem in seinem Shop suchen.
    Musst hal einfach nachm BJ gucken.
    Oder holse beim Fordhändler, ist allerdings ein bisschen teurer. Qualitätsunterschiede sind in der Regel nicht vorhanden, nur der Farbton stimmt bei beiden nur selten.
     
  3. #3 munkmill, 22.12.2007
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Zunächst vielen Dank,

    habe so einige Blenden gefunden. Das Problem ist dort aber meist das Baujahr. Dort (ebay) gibt es Blenden, die für Mondeos zwischen 97 und 02 passen sollen. Soweit ich weiß, kam doch aber 2001 der MKIII auf den Markt. Sollten denn die Blenden von den letzten MKII auch beim MKIII passen?

    Könnte bspw. diese passen: http://cgi.ebay.de/FORD-Radioadapte...ryZ38766QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ?

    Falls keine Links erlaubt sind, bitte ich im Voraus um Entschuldigung :mellow:
     
  4. #4 Mr. Binford, 22.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also das ist schonmal nicht die für den MK2 (hab ich), aber es muss au nit die Blende vom nem Mondeo sein, denke ist ein Musterbild.
    Ich würd wie gesagt einfach zum FH gehen, dei paar € mehr, dafür isses auf jeden Fall die richtige
     
Thema:

Radioblende + Adapter-Kabel Mondeo MKIII, 03/2002

Die Seite wird geladen...

Radioblende + Adapter-Kabel Mondeo MKIII, 03/2002 - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...