Radioblende befestigen PROBLEM!

Diskutiere Radioblende befestigen PROBLEM! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wunderschönen guten Abend. Habe folgendes Problem: (Handelt sich um einen Ford Focus MK1 mit einem 1,5DIN Schacht) Habe mir heute Mittag...

  1. #1 Bombfrit, 19.10.2010
    Bombfrit

    Bombfrit Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Abend.

    Habe folgendes Problem:

    (Handelt sich um einen Ford Focus MK1 mit einem 1,5DIN Schacht)

    Habe mir heute Mittag ein neues Radio gekauft (1DIN) und einen passenden Rahmen dazu. Jetzt habe ich nur das Problem dass ich beim Einbau den Rahmen zerstört habe (Clips links und rechts abgebrochen) und nun das Radio extrem wackelt weil der Rahmen nicht richtig hält und es einfach ******** aussieht weil nichts bündig abschließt.

    Das Problem bei der Sache ist jetzt nur: ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

    Kann mir BITTE jemand eine GENAU Anleitung geben wie ich den Rahmen RICHTIG (!!!) einbaue?! ... Was ich wo, wie, und in welcher Reihenfolge festmachen muss .. Vorallem wo wird das Radio nachher festgemacht? Weil die schiene wo das org. (CD 6000) Radio befestigt ist, ist ja "unten" und bei meinem rahmen wäre das Radio oben (und da ist keine Führungsschiene ...) Hält das trotzdem? Und dann noch die Frage wie mache ich den Alurahmen vom Radio fest?

    Fragen über Fragen ...

    Ich danke schon mal im voraus!


    PS: Suche habe ich benutzt aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende befestigen PROBLEM!

Die Seite wird geladen...

Radioblende befestigen PROBLEM! - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...