Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioblende ( die große ) umbau ? 05 aud 07

Diskutiere Radioblende ( die große ) umbau ? 05 aud 07 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach auch , ich wollte mal fragen ob es geht die Blende ums Radio ( bei Wanblinklichtschalter bis Lüftungsräder ) von neueren Modell ( runderes...

1. #1 paulifan4ever, 21.04.2012
    paulifan4ever

paulifan4ever Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj. 04 1,6l
    Tach auch ,

ich wollte mal fragen ob es geht die Blende ums Radio ( bei Wanblinklichtschalter bis Lüftungsräder ) von neueren Modell ( runderes Radio ) nehmen kann ? wenn man die Eckige version des Radios hat .
    Denn ACR hat ja so schöne Radios die leider nur passen wenn das Radio die rundere Form hat .

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 21.04.2012
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ja, passt. Musst aber evtl. bischen basteln, um das runde Radio in dem Schacht fest zu bekommen, ich glaube, da wurde bischen was verändert, aber wenn, dann nicht viel. Sollte also gehen.

Thema:

Radioblende ( die große ) umbau ? 05 aud 07

Die Seite wird geladen...

Radioblende ( die große ) umbau ? 05 aud 07 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Umbau auf 1.8cvh

Umbau auf 1.8cvh: hallo Wer kann mir helfen suche Kolben für einen Umbau von 1.6 auf 1.8 cvh motor
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Suche Nachschalldämpfer Fiesta ST150 BJ 05/2006

Nachschalldämpfer Fiesta ST150 BJ 05/2006: Ich bin auf der Suche nach einen Nachschalldämpfer für meiner Frau ihren Fiesta ST. Er sollte keine Löcher haben und es spielt auch keine Rolle...