Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioblende (Din1)

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von gigagames, 02.05.2016.

  1. #1 gigagames, 02.05.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BAP (MK2) 1999 BJ
    Hallo,
    Könnt ihr meine Radioblende für den Mondeo MK3 Empfehlen ?

    Ich habe diese hier probiert (Funktionierte im MK2 problemlos:)
    http://www.ebay.de/itm/like/Radiobl...-Rahmen-Adapter-Kabel-SET-6145S1/300925219702
    Im MK3 Wackelt diese aber. (und das nicht grade wenig)

    Diese hier (funktionierte im focus mk1 Problemlos)
    http://www.ebay.de/itm/like/FORD-Fo...inbau-Rahmen-Adapter-Kabel-Bugel/400979546916
    Wackelt zwar nicht im MK3 dafür kommt mir abunzu das ganze Radio (+ die blende) entgegen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Dann kleb doch die Blende mit ein wenig Silikon fest. Meine die vom zweiten Link.
     
  4. #3 gigagames, 03.05.2016
    gigagames

    gigagames Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BAP (MK2) 1999 BJ
    ... Es wird ja wohl irgend jemand ne blende benutzen die in denn Schacht funktioniert & das ohne Silikon oder sonst was ...
     
  5. #4 Torsti73, 12.05.2016
    Torsti73

    Torsti73 Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Limousine 5 trg. "Futura",Bj.2003, 1,8L
    Meiner hat eine 1 Din Blende drin. Nur halten die ohne Kleber oder Silikon oder Acryl nicht, weil immer irgend eine Halteklammer bricht, und das Teil dann nicht hält.

    Bastele den silbernen Rahmen vom Radio zuerst dran, klebe dann eine Wurst um die Innenseite des Rahmens und des Schachtes, lasse es etwas antrocknen.

    Presse es zusammen, lasse es einen 1 Tag trocknen. Baue dann das Radio ein, und Alles passt.

    Habe ich bei meinen Mondeo 3 vFL auch gemacht.

    Null Probleme und hält bombenfest. IMG_0054.jpg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende (Din1)

Die Seite wird geladen...

Radioblende (Din1) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

    Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

    Radioblende: Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welche Radioblende für 2DIN in FL

    welche Radioblende für 2DIN in FL: Moin Will ja das Denso raus haben. Eine org. Front ist da. Habe jetzt schon die zweite Blende hier liegen und die passen beide nicht....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung

    Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung: Ahoi, hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Nicht ganz billig aus den Staaten, aber designmäßig paßt es dann doch eher ins Konzept....
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung

    Frage zum Abnehmen der Radioblende bzw Abdeckung: Ich muss gleich zu Anfang gestehen ich bin absoluter Laie was Autos oder allgemein Fahrzeuge angeht. Ich habe mir vor kurzem (2Wochen) ein Ford...