Radioblende entfernen?

Diskutiere Radioblende entfernen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Häng grad dran, die radioblende zu entfernen, die unteren ecken links und rechts gehen ab, aber sonst will da irgendwie gar nix abkommen... hab...

  1. #1 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    Häng grad dran, die radioblende zu entfernen, die unteren ecken links und rechts gehen ab, aber sonst will da irgendwie gar nix abkommen... hab schon den "Trick" mit dem umwickelten schraubendreher einfach hochzufahren versucht, aber kein erfolg -.- Hat jemand auf die schnelle nen Rat?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Modell fährst du? Am Besten ins Profil schreiben ...
     
  4. #3 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    aso, FoFo MK2 :)
     
  5. #4 FocusZetec, 31.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Radio schon ausgebaut? Dahinter hat es Schrauben ...
     
  6. #5 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    ach das muss erst raus? dachte erst die blende... mal probieren ob ich das rausbekomm :pfeifen:
     
  7. #6 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    hm, grad ma probiert, hab leider kein original werkzeug bei hand, darum wollt ichs mit feinmechaniker schraubendrehern probieren. muss ja in die 4 schlitze rein, ne? muss ich die klammern da zum radio hin drücken oder vom radio weg?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 31.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Verriegelung ist sehr sensibel, da solltest du nur die passenden Klammern benutzen. Du hast ein großes Problem wenn du da was kaputt machst ... am Besten am Montag von einer Werkstatt kurz rausziehen lassen.
     
  10. #8 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    *hmpf wollts doch jetz am WE machen... ****** feiertag heut -.-
     
Thema:

Radioblende entfernen?

Die Seite wird geladen...

Radioblende entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...