Radioblende entfernen?

Diskutiere Radioblende entfernen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Häng grad dran, die radioblende zu entfernen, die unteren ecken links und rechts gehen ab, aber sonst will da irgendwie gar nix abkommen... hab...

  1. #1 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    Häng grad dran, die radioblende zu entfernen, die unteren ecken links und rechts gehen ab, aber sonst will da irgendwie gar nix abkommen... hab schon den "Trick" mit dem umwickelten schraubendreher einfach hochzufahren versucht, aber kein erfolg -.- Hat jemand auf die schnelle nen Rat?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welches Modell fährst du? Am Besten ins Profil schreiben ...
     
  4. #3 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    aso, FoFo MK2 :)
     
  5. #4 FocusZetec, 31.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Radio schon ausgebaut? Dahinter hat es Schrauben ...
     
  6. #5 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    ach das muss erst raus? dachte erst die blende... mal probieren ob ich das rausbekomm :pfeifen:
     
  7. #6 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    hm, grad ma probiert, hab leider kein original werkzeug bei hand, darum wollt ichs mit feinmechaniker schraubendrehern probieren. muss ja in die 4 schlitze rein, ne? muss ich die klammern da zum radio hin drücken oder vom radio weg?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 31.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Verriegelung ist sehr sensibel, da solltest du nur die passenden Klammern benutzen. Du hast ein großes Problem wenn du da was kaputt machst ... am Besten am Montag von einer Werkstatt kurz rausziehen lassen.
     
  10. #8 blueColt, 31.10.2009
    blueColt

    blueColt Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2004, 1.6
    *hmpf wollts doch jetz am WE machen... ****** feiertag heut -.-
     
Thema:

Radioblende entfernen?

Die Seite wird geladen...

Radioblende entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

    Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  2. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

    Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  3. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

    Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel)

    Ausbau der hinteren Türinnenverkleidung mit manuellem Fensteröffner (Fensterkurbel): Hi, um die Innenverkleidung zu entfernen die kleine runde Abdeckung im Türöffner entfernen und die Schraube entfernen. Dannach die beiden...