1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Radioblende Focus 2 vFl Doppel-DIN

Diskutiere Radioblende Focus 2 vFl Doppel-DIN im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hab hier beim Aufräumen noch eine nagelneue Radioblende für den Focus 2 VorFacelift in silber gefunden. Das Teil benötigt man zum Einbau eines...

1. #1 Nilsson, 27.02.2012
    Nilsson

Nilsson Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Hab hier beim Aufräumen noch eine nagelneue Radioblende für den Focus 2 VorFacelift in silber gefunden. Das Teil benötigt man zum Einbau eines Doppel-Din Radios in den originalen Radioschacht.

Hier ein Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/534/radiorh.jpg/

Neupreis ist 20,00 Öre, ich hätte gern 15,00 dafür.

Bei Interesse gern per PN oder E-Mail an quazar789@yahoo.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende Focus 2 vFl Doppel-DIN

Die Seite wird geladen...

Radioblende Focus 2 vFl Doppel-DIN - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  3. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...