Radioblende Focus mk2 2008 doppel Din mit Fach?

Diskutiere Radioblende Focus mk2 2008 doppel Din mit Fach? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! Ich habe jetzt doch beschlossen mir ein anderes Radio einzubauen. Ich möchte nicht mehr an CDs mit 20 Liedern gebunden sein und...

1. #1 Squooshie, 18.03.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Hallo allerseits!

Ich habe jetzt doch beschlossen mir ein anderes Radio einzubauen. Ich möchte nicht mehr an CDs mit 20 Liedern gebunden sein und die momentane Lösung mit Handy-Navi unten an der 12V Steckdose ist mist.

Deshalb würde ich nun gerne ein 1 DIN Radio mit BT Freisprecheinrichtung einbauen und wenn möglich in den verbleibenden 1 DIN Platz eine 12 V Dose um mein Handy im Navibetrieb zu laden.

Leider habe ich die ovalen Radioblenden nur für 1 DIN gefunden, ich hätte jedoch am liebsten eine Blende die 2 DIN Fächer hat, entweder nur der Rahmen in den ein doppel DIN Radio passt, oder noch besser wäre eine 1 DIN Fach und eine Ablagemöglichkeit.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas finde?

Gruß

Squooshie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus@Fahrer, 02.04.2011
    Focus@Fahrer

Focus@Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Kombi (2016) 1.5 TDCi 120PS
    Wenn noch aktuell ist? Ich hab vor die folgende kombi zu verbauen:

Blende:

[ame="http://www.amazon.de/391114-19B-Doppel-DIN-Komplettset-Rubber-Touch/dp/B004130L38/ref=sr_1_21?ie=UTF8&m=A2B4O281RTLKDG&s=generic&qid=1301697166&sr=1-21"]391114-19B Doppel-DIN Komplettset Rubber Touch Ford: Amazon.de: Alle Produkte[/ame]

DIN Ablagefach:

[ame="http://www.amazon.de/ACV-Electronic-Ablagefach-Doppel-DIN-Rahmen/dp/B0047UPMXE/ref=sr_1_9?s=automotive&ie=UTF8&qid=1301697770&sr=1-9"]Ablagefach f�r Doppel-DIN Rahmen: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]

Das Ablagefach soll dann noch Silber lackiert werden :boesegrinsen:

Thema:

Radioblende Focus mk2 2008 doppel Din mit Fach?

Die Seite wird geladen...

Radioblende Focus mk2 2008 doppel Din mit Fach? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...