1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Radioblende Focus MK2 Sonderanfertigung!

Diskutiere Radioblende Focus MK2 Sonderanfertigung! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe meine Radioblende Es handelt sich um eine Einzelanfertigung für einen 1DIN Radio, oben drüber ist die Uhr und div. Schalter vom Mondeo...

  1. #1 Red_Projekt, 06.07.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Verkaufe meine Radioblende

    Es handelt sich um eine Einzelanfertigung für einen 1DIN Radio, oben drüber ist die Uhr und div. Schalter vom Mondeo MK3 verbaut. Lackiert in Schwarz Hochglanz. Über die Schalter könnte man diverse Eigenbau-Sachen schalten oder einfach die Focus-Schalter nach oben verlegen. Die Uhr wirkt im MK2 stimmig da sie dieselbe Form hat wie die Lüftungsdüsen.

    Die silberne Blende aussenherum ist die ganz normale Focus vFL Blende für Klimaautomatik, lackiert in Silbernem Effektlack.

    Lackierarbeiten sind vom Lackierer durchgeführt. Die Blende war noch nicht verbaut, bis mein Lackierer die Sachen soweit fertig gehabt hat hab ich mir einen Zenec Doppeldin Radio gekauft.

    Preisvorstellung liegt bei VHB 80.- komplett mit Uhr und Schaltern. Ihr könnt mir aber auch gerne mal eure Preisvorstellung schicken, evtl kann man sich einigen...
    P.S.: Allein die Original-Radioblende kostet bei Ford schon 160.- !

    [​IMG]
     
  2. #2 Red_Projekt, 04.08.2012
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    VHB 60.- incl Versand!
     
Thema:

Radioblende Focus MK2 Sonderanfertigung!

Die Seite wird geladen...

Radioblende Focus MK2 Sonderanfertigung! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...