Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radioblende folieren Folie mit Holzoptik

Diskutiere Radioblende folieren Folie mit Holzoptik im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich bin seit kurzem auf dem Trip das meine Radioblende vom serienmäßigen Radio so aussehen soll wie die ghia Variante also in Holzoptik....

1. #1 FoAW, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    FoAW

FoAW Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Hallo,
    Ich bin seit kurzem auf dem Trip das meine Radioblende vom serienmäßigen Radio so aussehen soll wie die ghia Variante also in Holzoptik. Welche folienhersteller könnt ihr mir denn so empfehlen, am besten wenn ihr mir noch sagt was so top Qualität ist oder bestes preisleistungsverhältnis und welche Hersteller besser nicht...
    Liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swordfish, 28.02.2015
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Bei der folie würde ich nicht sparen, nimm die Dinoc von 3M, kostet zwar mehr, aber mal ehrlich, du brauchst 1/4qm von dem Zeug. Afür bekommst du aber schöne Dekore und ne gescheite Folie. Aber drauf achten, nicht alle DiNoc folien sind 3d Verklebbar.

4. FoAW

FoAW Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 vFl 1.6 Ti-VCT
    Das nenn ich mal brauchbar. Danke

5. #4 Bad-Focus, 01.03.2015
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    oder alternativ nen wassertranferdruck machen lassen.

solltest mal schaun welche firma in deiner ecke das kann

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende folieren Folie mit Holzoptik

Die Seite wird geladen...

Radioblende folieren Folie mit Holzoptik - Ähnliche Themen

1. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  2. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  3. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  4. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...