Radioblende für Focus 2002

Diskutiere Radioblende für Focus 2002 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Ich habe das Originalradio CD6000 gegen das Kenwood BT8044u (1 DIN) ausgetauscht. Gibt es eine Blende (1,5 DIN auf 1 DIN) bei...

  1. #1 Big_Player, 25.07.2009
    Big_Player

    Big_Player Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I, 2002, 1.8 TDCI
    Hallo zusammen!

    Ich habe das Originalradio CD6000 gegen das Kenwood BT8044u (1 DIN) ausgetauscht.

    Gibt es eine Blende (1,5 DIN auf 1 DIN) bei der, das halbe DIN noch durch ein Ablagefach genutzt werden kann?

    Original von Ford gibt es für den Focus I (Baujahr 2002) wohl nur eine Blende, die das halbe DIN dicht macht. Zudem wohl nur in schwarz. Da das Interieur im Bereich der Mittelkonsole silber ist, bräuchte ich also auch eine silberne Blende?

    Alles was ich bisher im Internet gefunden habe, sind Blenden mit Ablagefach für den Focus II !

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, der sowas vielleicht selber verbaut hat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 26.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    silber gibts auch (allerdings nur die dichte). mußt einfach nur nach der für den puma schauen.

    mfg
    steffen
     
Thema:

Radioblende für Focus 2002

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Focus 2002 - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  4. Ford focus motorklackern?

    Ford focus motorklackern?: hallo hoffe das ich das hier richtig reinstelle. hab seit ein paar tagen ein Drehzahl abhängiges klackern im Motorraum Drehzahl Leerlauf leiseres...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...