Radioblende für Focus 2002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Big_Player, 25.07.2009.

  1. #1 Big_Player, 25.07.2009
    Big_Player

    Big_Player Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I, 2002, 1.8 TDCI
    Hallo zusammen!

    Ich habe das Originalradio CD6000 gegen das Kenwood BT8044u (1 DIN) ausgetauscht.

    Gibt es eine Blende (1,5 DIN auf 1 DIN) bei der, das halbe DIN noch durch ein Ablagefach genutzt werden kann?

    Original von Ford gibt es für den Focus I (Baujahr 2002) wohl nur eine Blende, die das halbe DIN dicht macht. Zudem wohl nur in schwarz. Da das Interieur im Bereich der Mittelkonsole silber ist, bräuchte ich also auch eine silberne Blende?

    Alles was ich bisher im Internet gefunden habe, sind Blenden mit Ablagefach für den Focus II !

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, der sowas vielleicht selber verbaut hat!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 26.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    silber gibts auch (allerdings nur die dichte). mußt einfach nur nach der für den puma schauen.

    mfg
    steffen
     
Thema:

Radioblende für Focus 2002

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Focus 2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....