Radioblende für Focus I Bj. 2003

Diskutiere Radioblende für Focus I Bj. 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen alle zusammen, ich will gerade mein Original Ford-Radio durch ein JVC ersetzen 2 DIN --> 1 DIN jetzt bin ich auf der Suche nach...

1. #1 Thorsten-F, 13.07.2007
    Thorsten-F

Thorsten-F Guest

Guten Morgen alle zusammen, ich will gerade mein Original Ford-Radio durch ein JVC ersetzen 2 DIN --> 1 DIN jetzt bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Radioblende, aber alle die ich finde sind für den C-Max oder den neuen Focus.

Kennt jemand ne Seite wo ich ne Blende für den alten Focus herbekommen kann?
    Am liebsten hätte ich eine, bei der oben das Einschubfach für's Radio ist und darunter eine Halterung für ein paar CD's

Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 13.07.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Schau einfach mal beim nächsten Ford-Händler.

Thema:

Radioblende für Focus I Bj. 2003

Die Seite wird geladen...

Radioblende für Focus I Bj. 2003 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...