1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radioblende / Instrumententafel für Blaupunkt Navi NX (Focus MK2)

Diskutiere Radioblende / Instrumententafel für Blaupunkt Navi NX (Focus MK2) im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen, ich bin auf (bald verzweifelt) auf der Suche nach der oben genannten Blende. Wer mir aushelfen kann, der möge sich doch bitte...

1. #1 Schmiddi, 01.04.2012
    Schmiddi

Schmiddi Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST MK2
    Moin zusammen,

ich bin auf (bald verzweifelt) auf der Suche nach der oben genannten Blende. Wer mir aushelfen kann, der möge sich doch bitte bei mir melden [​IMG] [​IMG]

Vielen Dank!!!

(mit einer Teilenummer wäre mir erstmal auch geholfen)

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vasion087, 08.04.2012
    Vasion087

Vasion087 Neuling

4. #3 Schmiddi, 09.04.2012
    Schmiddi

Schmiddi Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST MK2
    Nein, leider nicht! Das ist die Blende vom Radio selbst! Aber Danke :)

Der Thread kann aber geschlossen werden. Bin auf Ebay England fündig geworden!

Thema:

Radioblende / Instrumententafel für Blaupunkt Navi NX (Focus MK2)

Die Seite wird geladen...

Radioblende / Instrumententafel für Blaupunkt Navi NX (Focus MK2) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...