Radioblende mit aschenbecher

Diskutiere Radioblende mit aschenbecher im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal! kam grad eher zufällig zu nem focus MK1 Stufenheck und will jetzt das serien Tapedeck rausnehmen und mein Blaupunkt Radio mit SD...

  1. evos

    evos Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj. 2000, 1,8TD
    Hallo erst mal!

    kam grad eher zufällig zu nem focus MK1 Stufenheck und will jetzt das serien Tapedeck rausnehmen und mein Blaupunkt Radio mit SD Card einbauen.

    Dazu zwei Fragen.

    1. Weis jemand, ob es die Radioblenden auch im Holzdekor gibt? Hab die Giha ausstattung, die Mittelkonsole ist mit Holzdekor.

    2. Die Blenden gibts auch mit nem Ablagefach. Hat jemand ne Ahnung, ob es sowas auch mit nem Aschenbecher gibt, weil ich finde das der original Aschenbecher eher etwas winzig ist und vor allem für den Beifahrer eher wirklich unglücklich liegt!

    Danke schon mal im voraus für die antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 05.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    1. ist mir so noch nicht untergekommen. kenn nur silber und schwarz. man könnte allerdings mit etwas arbeit die blende glätten und mit dekorfolie beziehen.

    2. kenn nur die varianten zu oder ablage

    mfg
    steffen
     
  4. evos

    evos Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj. 2000, 1,8TD
    Danke für die Antwort!
    Dann muß es halt so gehen! Dekorfolie ist immer so ein Ding! bei nicht ganz ebenen Teilen, siehts meißtens blöd aus, wenn man nicht viel übung mit sowas hat!

    Der Aschenbecher war so eine Idee, aber hab mir schon fast gedacht das es sowas nicht gibt!

    Man kann nicht alles haben im Leben!!!

    Weis jemand, ob der normale Aschenbecher beleuchtet ist? Bei mir leuchtet nichts. In meinem 20 Jahre alten 190er den ich bis jetzt hatte war er beleuchtet. Gibts sowas im Focus auch?
     
  5. #4 carhifi-depot_steffen, 06.08.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    schau mal im focus bereich. da gibts nen fred was beim focus so für versteckte gimiks existieren. vielleicht steht da was.

    mfg
    steffen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende mit aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Radioblende mit aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Focus mk1 2DIN radioblende

    Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. Suche Aschenbecher

    Aschenbecher: suche für einen mk 4 einen aschenbecher einsatz für vorn. nicht für mittelkonsole hinter dem schalthebel sondern vor dem unter dem radio hat das...
  4. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

    Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

    Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...