Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radioblende mit Doppel-DIN-Fach

Diskutiere Radioblende mit Doppel-DIN-Fach im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Hab' bei eBay diese Radioblende gefunden:...

  1. #1 Fiestabärchen, 08.08.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bissl höher als Serie sieht das schon aus.
    Ich vermute mal daß das kein Problem ist, die Kabel werden wohl lang genug sein.
     
  4. #3 Fiestabärchen, 08.08.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Kabel? Mh, an dem Serienradio ist ja nur ein Stecker dran, in den alle Kabel reingehen. An den Schaltern selbst sind ja keine Anschlüsse für Kabel.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab das Zeug noch nie von hinten gesehen.

    Aber irgendwie müssen die beiden Schalter einzeln zu montieren sein, denn die megahässliche Originalblende wenn man von Ford kein Radio will hat auch nur die beiden Schalter drin, und das nicht minder hässliche Chinateil Version 1.0 genauso.

    Also MUSS diese Schalterkombi irgendwie einzeln zu betreiben sein, sonst hätt ja die ganze Blende keinen Sinn.
     
  6. #5 Tyrefryer, 08.08.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Vielleicht muss man sie (einzeln) kaufen :)

    Denn was man auf Fotos sieht, ist das nur eine große Einheit.

    Rein logisch wär es natürlich wenn man die 2 Schalter da einfach ausbauen könnte.
    Aber wie werden die dann angeschlossen,...
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Man siehts nicht wirklich es könnten aber die beiden verzinkten Schrauben ein Hinweis drauf sein daß die Einheit einzeln rausgeht.

    Bleibt aber noch die Frage des Anschlußes, da hast Du Recht.
     
  8. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    also,160 Eus für´n Stück Plastik find ich schon fast unverschämt.
    würd ich nicht ausgeben.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fiestabärchen, 09.08.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Die Blende die überm Radio angebracht ist, kostet bei Ford 60 Euro. Aber da sind's eh Apothekenpreise.
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Tja, so ist das wenn etwas neu ist.

    Wer es erwarten kann kauft das Ding nach Weihnachten um die Hälfte und in einem Jahr um 29,90 wie bei allem.
     
Thema:

Radioblende mit Doppel-DIN-Fach

Die Seite wird geladen...

Radioblende mit Doppel-DIN-Fach - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Mk 7 2 DIN Radio

    Fiesta Mk 7 2 DIN Radio: Hallo zusammen ich möchte in meinem Fiesta Bj 2010 gern ein modernes 2 Din Radio mit DAB + ANDROID AUTO u.s. w Ich habe schon versucht Info...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

    Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...