Radioblende Mondeo

Diskutiere Radioblende Mondeo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich glaube es gab diese thema schon mal aber wollt nur meine erfahrungen in sachen radioblende kuntgeben.also ich wollte mir ein radio einbauen...

  1. #1 nighthunter88, 17.04.2007
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Hi ich glaube es gab diese thema schon mal aber wollt nur meine erfahrungen in sachen radioblende kuntgeben.also ich wollte mir ein radio einbauen in normaler größe und brauchte je ne blende und die original für den 2002er modell mochte ich nicht leiden also hab ich mir auf gut glück eine für die modelle ab 03 gekauft(bei ebay) und sie angepasst.also falls jemand das selbe vorhat und tipps braucht einfach posten.jedenfalls passt es und sieht top aus und man hat ein ablagefach die man bei der passenden blende fürs 2002er modell nicht hat.
    also viel spass und wie gesagt meldet euch ruhig!
    mfg :tanzend:
     
  2. GP898

    GP898 Guest

    Moin!

    was musste den gemacht werden, damit die Blende passt?

    Gruss
    GP898
     
  3. #3 stickman, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Am Besten gleich mit Bildern.

    Ich muß zugeben, daß mich das zusätzliche Ablagefach des Facelift auch reizen könnte, da es ideal für das Handy wäre.
    Aber optisch finde ich die "einfache" Lösung auch garnicht mal schlecht:
    [​IMG]
    Ist EZ 08/03, also einer der letzten pre-facelift.
     
Thema:

Radioblende Mondeo

Die Seite wird geladen...

Radioblende Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...