Radioblende Mondeo

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von nighthunter88, 17.04.2007.

1. #1 nighthunter88, 17.04.2007
    nighthunter88

nighthunter88 LET´S ROCK!!!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Hi ich glaube es gab diese thema schon mal aber wollt nur meine erfahrungen in sachen radioblende kuntgeben.also ich wollte mir ein radio einbauen in normaler größe und brauchte je ne blende und die original für den 2002er modell mochte ich nicht leiden also hab ich mir auf gut glück eine für die modelle ab 03 gekauft(bei ebay) und sie angepasst.also falls jemand das selbe vorhat und tipps braucht einfach posten.jedenfalls passt es und sieht top aus und man hat ein ablagefach die man bei der passenden blende fürs 2002er modell nicht hat.
    also viel spass und wie gesagt meldet euch ruhig!
    mfg :tanzend:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GP898

GP898 Guest

Moin!

was musste den gemacht werden, damit die Blende passt?

Gruss
    GP898

4. #3 stickman, 08.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2008
    stickman

stickman vom BWY zum BMW

Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Am Besten gleich mit Bildern.

Ich muß zugeben, daß mich das zusätzliche Ablagefach des Facelift auch reizen könnte, da es ideal für das Handy wäre.
    Aber optisch finde ich die "einfache" Lösung auch garnicht mal schlecht:
    Ist EZ 08/03, also einer der letzten pre-facelift.

Thema:

Radioblende Mondeo

Die Seite wird geladen...

Radioblende Mondeo - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  5. Biete Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2

Ford Mondeo ST 200 Bj. 1999 MK2: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine Ford Mondeo ST 200 Kombi wegen Neuanschaffung! eigentlich sollte er nochmal hergerichtet werden, allerdings kam...