1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radioblende sony navi / fakra kabel

Diskutiere Radioblende sony navi / fakra kabel im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo leute - ich suche eine sony NAVIradioblende für den focus mk3 - vllt hat ja jemand von euch diese aus einem schlachter / einem umbauprojekt...

1. #1 fahranfänger, 06.01.2016
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Hallo leute - ich suche eine sony NAVIradioblende für den focus mk3 - vllt hat ja jemand von euch diese aus einem schlachter / einem umbauprojekt oder ähnlichem über

Desweiteren suche ich ein fakra buchse rosa auf fakra buchse schwarz kabel

Teilenummern würden mir auch helfen !!!!
    Falls jemand noch ein teil daheim rumfliegen hat - auch gut ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 06.01.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Sony Blende mit Navi FINIS 1818447 283 plus MWst.

FAKRA kenne ich mich nicht aus

4. #3 fahranfänger, 06.01.2016
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Danke dir frank

Thema:

Radioblende sony navi / fakra kabel

Die Seite wird geladen...

Radioblende sony navi / fakra kabel - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  2. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...