Radioblende und Kabelverlegen

Diskutiere Radioblende und Kabelverlegen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; So, ja ich habe die Forumssuche bemüht. Jedoch auf meine Frage bis jetzt keine Antwort gefunden. Ich habe einen FoFi ST Bj 06 gebraucht...

  1. #1 Humpfrey, 04.03.2010
    Humpfrey

    Humpfrey Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 06
    So, ja ich habe die Forumssuche bemüht.

    Jedoch auf meine Frage bis jetzt keine Antwort gefunden.
    Ich habe einen FoFi ST Bj 06 gebraucht erworben.
    Es ist bereits eine 1DIN Blende (Bild hiervon hab ich beigefügt) inkl. 1DIN radio verbaut, welches ich jedoch gerne gegen mein bisheriges tauschen würde. ( Kennwood KDC-W6041U)
    Ich habe jedoch Probleme die Kabel so in den Schacht zu bekommen dass das Radio komplett darin verschwindet.. Zudem scheint wohl ein Beleuchtungselement für meine "Gebläseeinstellungseinheit" ( Kopf - scheibe - füße) defekt zu sein was ich wenn ich schon dabei bin gleich mit austauschen wollte, weshalb ich versucht habe die komplette Radioblende zu entfernen. Erfolglos :( wo ist die Blende denn befestigt??? nur Klipse oder auch geschraubt?? Oder hat jemand ne andere Idee woran das Beleuchtungsproblem liegt?

    Außerdem hat mein Vorbesitzer bei der Innenraumbeleuchtung die Mittlere Birne (also nicht die leseleuchten) rausgenommen und eine Klemme für Strom angebracht. Jemand ne Idee wozu das gut sein sollte?
    Und was für Birnen kommen da rein?

    Bitte entschuldigt falls ich eine Erklärung zu meinen Fragen übersehen habe.


    Gruß
     

    Anhänge:

  2. #2 Mr. Binford, 04.03.2010
  3. #3 Humpfrey, 04.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    Humpfrey

    Humpfrey Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 06

    Betrifft der Thread nicht das vFL? Oder ist das der gleiche steinige Weg :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 04.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Daher hab ich meinen Post angepasst, hab mich verlesen.
     
Thema:

Radioblende und Kabelverlegen

Die Seite wird geladen...

Radioblende und Kabelverlegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioblende

    Radioblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen Titanium. Ich habe das Sony Radio. fs5.directupload.net/images/170822/rpilacvx.jpg...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

    "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  4. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  5. Focus mk1 2DIN radioblende

    Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)