Radioblende und Kabelverlegen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Humpfrey, 04.03.2010.

  1. #1 Humpfrey, 04.03.2010
    Humpfrey

    Humpfrey Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 06
    So, ja ich habe die Forumssuche bemüht.

    Jedoch auf meine Frage bis jetzt keine Antwort gefunden.
    Ich habe einen FoFi ST Bj 06 gebraucht erworben.
    Es ist bereits eine 1DIN Blende (Bild hiervon hab ich beigefügt) inkl. 1DIN radio verbaut, welches ich jedoch gerne gegen mein bisheriges tauschen würde. ( Kennwood KDC-W6041U)
    Ich habe jedoch Probleme die Kabel so in den Schacht zu bekommen dass das Radio komplett darin verschwindet.. Zudem scheint wohl ein Beleuchtungselement für meine "Gebläseeinstellungseinheit" ( Kopf - scheibe - füße) defekt zu sein was ich wenn ich schon dabei bin gleich mit austauschen wollte, weshalb ich versucht habe die komplette Radioblende zu entfernen. Erfolglos :( wo ist die Blende denn befestigt??? nur Klipse oder auch geschraubt?? Oder hat jemand ne andere Idee woran das Beleuchtungsproblem liegt?

    Außerdem hat mein Vorbesitzer bei der Innenraumbeleuchtung die Mittlere Birne (also nicht die leseleuchten) rausgenommen und eine Klemme für Strom angebracht. Jemand ne Idee wozu das gut sein sollte?
    Und was für Birnen kommen da rein?

    Bitte entschuldigt falls ich eine Erklärung zu meinen Fragen übersehen habe.


    Gruß
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.03.2010
  4. #3 Humpfrey, 04.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    Humpfrey

    Humpfrey Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, 06

    Betrifft der Thread nicht das vFL? Oder ist das der gleiche steinige Weg :)
     
  5. #4 Mr. Binford, 04.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Daher hab ich meinen Post angepasst, hab mich verlesen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende und Kabelverlegen

Die Seite wird geladen...

Radioblende und Kabelverlegen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

    Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

    Radioblende: Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welche Radioblende für 2DIN in FL

    welche Radioblende für 2DIN in FL: Moin Will ja das Denso raus haben. Eine org. Front ist da. Habe jetzt schon die zweite Blende hier liegen und die passen beide nicht....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung

    Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung: Ahoi, hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Nicht ganz billig aus den Staaten, aber designmäßig paßt es dann doch eher ins Konzept....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioblende (Din1)

    Radioblende (Din1): Hallo, Könnt ihr meine Radioblende für den Mondeo MK3 Empfehlen ? Ich habe diese hier probiert (Funktionierte im MK2 problemlos:)...