Radioblende vom Focus fl

Diskutiere Radioblende vom Focus fl im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute ich hätte mal ne Frage und zwar passt die radioblende von einem 05 focus in den fl focus 08 ? danke und grüße

  1. #1 chris2k, 05.03.2010
    chris2k

    chris2k Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , 2005 , 1,6 duratec
    Hallo Leute
    ich hätte mal ne Frage und zwar passt die radioblende von einem 05 focus in den fl focus 08 ?

    danke und grüße
     
  2. #2 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kommt drauf an. Die vom Modell mit Klimaautomatik passt nicht (Design der Klimaeinheit wurde geändert).
    Die vom Modell mit manuellen Reglern passt.
     
  3. #3 chris2k, 05.03.2010
    chris2k

    chris2k Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , 2005 , 1,6 duratec
    wow vielen dank für die schnelle antwort es würde sich um die mit der manuellen einheit handeln diese würde passen? wurde nix verändert von befestigungen und so ?
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Im 05er dürfte doch ein normales rechteckiges Doppeldinradio drin sein- im Fl hats die ovale Blende-also soweit ich weiß, passts nicht
     
  5. #5 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ach so, ans Radio habe ich nicht gedacht.
    Willst Du vom eckigen auf ein ovales Ford-Radio umbauen? Dann würde es passen!
     
  6. #6 chris2k, 05.03.2010
    chris2k

    chris2k Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , 2005 , 1,6 duratec
    Also ist es nicht möglich des eckige Radio ausm 05 in den 08 zu bauen ?
     
  7. #7 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hmm, doch, wenn du die Blende vom 05er mit übernimmst.
    Aber warum willst du das alte Radio in ein neues Auto einbauen?
     
  8. #8 chris2k, 05.03.2010
    chris2k

    chris2k Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , 2005 , 1,6 duratec
    Da das ovale radio defekt ist und ich noch ein altes rechteckiges sony mp3 habe wollte ich das derweil bis ich ein neues habe rein machen. Also mit passender Blende von 05 würde das rechteckige in den 08 fl passen ?
     
  9. #9 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp sollte funktionieren!
    Aber auf das neue aus 2008 ist keine Garantie mehr, oder?
     
  10. #10 chris2k, 05.03.2010
    chris2k

    chris2k Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , 2005 , 1,6 duratec
    Ne leider net

    Vielen dank nochmal
     
Thema:

Radioblende vom Focus fl

Die Seite wird geladen...

Radioblende vom Focus fl - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioblende

    Radioblende: Ich zwar habe irgendwann hier im Forum schon etwas davon gelesen, finde es aber nicht mehr! Wie wird die Verblendung des Radios ausgebaut, wo...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...