C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radioblende von CARAV im Ford C-Max einbauen

Diskutiere Radioblende von CARAV im Ford C-Max einbauen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein Pioneerradio AVH-X3700DAB für meinen Ford C-Max gekauft. Da der mitgelieferte Radiokäfig leider nicht passt,...

1. #1 Albino0815, 18.03.2015
    Albino0815

Albino0815 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max Baujahr 2007
    Hallo zusammen,

ich habe mir ein Pioneerradio AVH-X3700DAB für meinen Ford C-Max gekauft.
    Da der mitgelieferte Radiokäfig leider nicht passt, habe ich einen anderen Rahmen dafür gekauft.
    Dieser passte zwar rein, aber die Blende vom Radio passte denn nicht.

Nun habe ich ein CARAV 11-046 Radiorahmen, dieser wurde leider ohne Anleitung geliefert und die Firma konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen.

Hat von Euch schonmal jemand so einen Rahmen verbaut ?

Für jede Hilfe bin ich dankbar !!!!!!

Thema:

Radioblende von CARAV im Ford C-Max einbauen

Die Seite wird geladen...

Radioblende von CARAV im Ford C-Max einbauen - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...