1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radioblende

Diskutiere Radioblende im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo bin auf der Suche nach einer originalen Radioblende für einen Focus suche die mit dem ovalen Ausschnitt für das Radio und in...

1. #1 titanium115, 23.02.2012
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo

bin auf der Suche nach einer originalen Radioblende für einen Focus

suche die mit dem ovalen Ausschnitt für das Radio und in Verbindung mit Klimaautomatic...die ab Bauj.3.07
    brauche auch noch die beiden Halter,links und rechts,am Radio.....

von der Farbe her...ist es egal....da sie eh lackiert wird.....

sollte halt nicht so teuer sein.....

Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioblende

Radioblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen Titanium. Ich habe das Sony Radio. fs5.directupload.net/images/170822/rpilacvx.jpg...
  2. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Focus mk1 2DIN radioblende

Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)
  5. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...