1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radioblende

Diskutiere Radioblende im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche eine Radioblende für einen 11/1998 Focus mit Manueller Klimaanlage.. bitte alles anbieten... MFG

1. #1 colognebaer, 14.07.2012
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Hallo zusammen, ich suche eine Radioblende für einen 11/1998 Focus mit Manueller Klimaanlage..

bitte alles anbieten...

MFG

Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioblende

Radioblende: Ich zwar habe irgendwann hier im Forum schon etwas davon gelesen, finde es aber nicht mehr! Wie wird die Verblendung des Radios ausgebaut, wo...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioblende

Radioblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen Titanium. Ich habe das Sony Radio. fs5.directupload.net/images/170822/rpilacvx.jpg...
  3. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  4. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  5. Focus mk1 2DIN radioblende

Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)