Maverick (Bj. 00-07) Radioblende

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Willhelm-klink, 28.05.2014.

1. #1 Willhelm-klink, 28.05.2014
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Hallihallo

Ich wollt mal wissen ob sich jemand mit der Radioblende/Abdeckung (das Plastikding in der Mitte) auskennt?!

Genauer gesagt wie man das rauskriegt und nachher wider rein :boesegrinsen: am besten ohne zu beschädigen!!! :top:

Gesteckt oder verschraubt? :verdutzt:

Momentan ist das so ein Alu-farbenes Teil und stört mich seit kurzem :rasend:

Spiele grad mit dem Gedanken dieses zu Folieren entweder: schwarz matt, schwarz carbon oder Gold carbon. :cool:

Was es dann schlussendlich wird steht noch nicht fest. :gruebel:

Werde aber euch sicher auf dem laufenden halten ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 28.05.2014
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    +++Problem gelöst!!!+++

also 1. dieser ganze haufen schalter,knöpfe,tasten,regler und alles sind alle zusammen an einem rahmen befestigt!

2. im oberen teil sind Clips/klammern und im unteren teil sind es halterungen.

3. Es war nur eine "Schablone" die drauf geklebt wurde (Vorgänger soll eine frau gewesen sein), darunter ist das Original in schwarz mattem Plastik.

4. Werde es vermutlich vorläuffig so lassen :D 20140528_164005.jpg 20140528_164859.jpg 20140528_190137.jpg

zum lösen/herausnehmen:

1. mit was spitzigem, vorsichtig unter die Abdeckung fahren und dann leicht hebeln, bis man mit den finger gut greiffen kann, man merkt sofort wen es anfängt sich zu lösen.
    2. erst oben durch lösen
    3. am besten links und rechts am rand halten und je einmal kurz ziehen bis nochmals 2 Clips gelöst sind
    4. leicht nach oben/vorne ziehen und schon sollte alles ganz gelöst sein.

4. Jaing

Jaing Neuling

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3 Bj. 2006
    Danke für die Anleitung. Bei mir ist die Konsole auch silbrig und ich spiele mit dem Gedanken sie schwarz matt zu plastidipen.

5. #4 maverickdriver1, 23.06.2014
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    hallo, hat jemand zufälligerweise solch ein radio ?? :gruebel: FordMazda.jpg

6. #5 Peter581, 23.06.2014
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Das nicht, aber deine (Dreh-)Schalter sehen so anders aus als bei mir, welches Baujahr issn das? :-)
    Auch die 6 (Druck-)Schalter, du hast da irgendwie noch mehr mit Funktion...
    Ich hab nur Warnblink, Heckscheibe, Nebelschlusslicht. Und ganz rechts (nicht zum drücken) die Anzeige für Airbag Beifahrer.
    Was hast du da noch alles zum Schalten? (kann es nicht gut erkennen) :-D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick 2005 3.0 V6
    Ami Version!!!

Ist ein Message System, dafür die beiden Schalter mehr, im Kombiinstrument ist im Drehzahlmesser ein weiteres LCD-Display dafür verbaut, aber was für Informationen und Funktionen keine Ahnung.
    Die hatten auch noch einen Lichtsensor verbaut und einen Innenspiegel der sich automatisch dimmt bzw. verstellt, Gurtwarner für beide Vordesitze... PDC ein besseres Audiosystem mit zusätzlichen Hochton Lautsprechern und Subwoofer

9. #7 maverickdriver1, 23.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2014
    maverickdriver1

maverickdriver1 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    EscapeMaverick.jpg P= Einparkhilfe (abschaltbar bei Hängerbetrieb) , Set= Bordcomputer
    Bj.2004

Ford.jpg

Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

Radioblende: Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welche Radioblende für 2DIN in FL

welche Radioblende für 2DIN in FL: Moin Will ja das Denso raus haben. Eine org. Front ist da. Habe jetzt schon die zweite Blende hier liegen und die passen beide nicht....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung

Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung: Ahoi, hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Nicht ganz billig aus den Staaten, aber designmäßig paßt es dann doch eher ins Konzept....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioblende (Din1)

Radioblende (Din1): Hallo, Könnt ihr meine Radioblende für den Mondeo MK3 Empfehlen ? Ich habe diese hier probiert (Funktionierte im MK2 problemlos:)...