Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

Diskutiere Radioblende im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...

  1. #1 kleinemaus3609, 20.06.2016
    kleinemaus3609

    kleinemaus3609 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,

    ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich bin an der Blende und dem Temperatur regler gescheitert.
    Wie kann ich die Blende komplett entfernen da sie ja am Temperaturregler hängt da dieser zu kurz ist.
    Hoffe ihr könnt mir helfen?

    MfG :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supertramp, 20.06.2016
    supertramp

    supertramp Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Was hat denn der Temperatur-Regler mit dem Radio zu tun?
    Du brauchst zum Ausbau des Radios auf jeden Fall diese
    dünnen Metall-Streifen, die seitlich eingeschoben werden,
    gibts auch im Zubehör. So kannst du das Radio aus dem Rahmen ziehen.
     
  4. #3 kleinemaus3609, 20.06.2016
    kleinemaus3609

    kleinemaus3609 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das alte Radio nur ausbauen wenn ich die komplette Mittelkonsole entferne und die geht halt nicht komplett ab durch den Regler
     
  5. #4 supertramp, 20.06.2016
    supertramp

    supertramp Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2016
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta , 2003, 1,3 L Benzin
    Verstehe. Ok, das ist in 2 Worten leider nicht erklärt.
    Von Etzold gibts ein Buch -So wirds gemacht- , speziell für Fiesta,
    da steht alles drin, ist nicht sooo schwer , aber tückisch trotzdem.
     
  6. #5 kleinemaus3609, 20.06.2016
    kleinemaus3609

    kleinemaus3609 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Buch kenne ich :)
    Danke schön dann werd ich mir das mal besorgen =)
     
  7. #6 vanguardboy, 20.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Brauchst das Buch nicht. Es gibt hier eine Anleitung zum Wechsel des Radios im Anleitung forum. Einfach mal in die sufu ; Radio Wechsel schreiben..

    Oder hier klicken; http://www.ford-forum.de/showthread.php/17502-DIN-Radio-Einbau-am-Fiesta-MK6-vFL-(ab-02)

    Dort ist alles bebildert und erklärt.
    Ist sehr fummelig.

    Du musst das handsxhuhfach demontieren die Verkleidung unter dem lenkrad. Und die leiste wo Heck Scheiben Heizung etc drin ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kleinemaus3609, 20.06.2016
    kleinemaus3609

    kleinemaus3609 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja soweit war ich schon alles aber wie gesagt konnte sie nicht ganz runter klappen..hab auch schon woanders gelesen das es halt immer an dem Regler liegt das die Konsole nicht komplett abgeht

    - - - Aktualisiert - - -

    Da steht ja die Halterung vom Temperatur regler abbrechen aber welche halterung meint er denn genau? Auf dem Bild ist ja nur der kurze Seilzug zu sehen
     
  10. #8 vanguardboy, 21.06.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es reicht die blende ein Stück mit Seilzug raus zu ziehen. Dann kann man alles wechseln.
     
Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  2. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

    Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  3. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

    Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

    Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welche Radioblende für 2DIN in FL

    welche Radioblende für 2DIN in FL: Moin Will ja das Denso raus haben. Eine org. Front ist da. Habe jetzt schon die zweite Blende hier liegen und die passen beide nicht....