Radioblende

Diskutiere Radioblende im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, ich habe eine frage und zwar bekommt man irgendwo eine Blende für nen FOFO MK1 die so aussieht: siehe Bild ?? Weil ich finde so...

1. #1 Fireman, 25.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Tag,

ich habe eine frage und zwar bekommt man irgendwo eine Blende für nen FOFO MK1 die so aussieht: siehe Bild ??

Weil ich finde so eine Blende bei ebay z.b. nur für den MK2 :mies:
    Oder kann man sich so eine Blende selber machen :gruebel:

wenn jemand was weiß darf sich gerne melden. :)

Greetz
    Fireman

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Beim Fordhändler oder in nem Hifiladen kriegste sowas.

4. #3 Fireman, 25.06.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    hi

danke für die Antwort. Dann werde ich mal beim Fordhändler nachschaun
    :top1:

Greetz

Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  2. Suche Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio

Focus MK2 Ovale Radioblende zum umrüsten auf Ovales Radio: Ich suche eine Radioblende der Mittelkonsole um statt des rechteckigen ein ovales Radio einzubauen. Die beiden setlichen Plastikstreifen zum...
  3. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

Radioblende: Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...