Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von FiestaST181, 11.02.2010.

  1. #1 FiestaST181, 11.02.2010
    FiestaST181

    FiestaST181 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....wär echt cool wenn mir jmd helfen könnte.ich weiß,es gibt schon einige threads dazu aber ich hab keine antwortaufmeine frage gefunden.
    sorry...musst auch n paar bilder reinstelln,das ihr wisst was der problem ist.

    auf bild 1-3 die blende...die passt nur von hinten über das radio.des sieht ma dann auf bild 4,vin anfang oberflächeradio bis zu der"Erhebug..also dem sichtschutz sin des bestimmt 2 cm.ichwill eig die stegerausschneiden un desdann abschleifen oderso.
    ist des die richtige blende?!?!?!oder brauch ich nuoch was?

    zu bild 5....dereinbaukäfigum des radio recht denk ich mal..oder..also zum befestigen?!

    es wär echt cool...wenn jmd antworten könnte,der des schonmal gemacht hat.

    vielen dank im vorraus...:top1:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta Beddi, 14.02.2010
    Fiesta Beddi

    Fiesta Beddi Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    wieso willst du dir den das Standart Radio wieder einbauen ??

    ich habe mein altes Rausgeschmisse

    es war noch gut aber nicht mehr den anforderung des heutigen Standart
    (USB Etc)

    aber das ist das teil.

    An deiner stelle ich würde in ein anderes Radio investieren

    ich habe eins von Kennwood und das Radio passt optimal mit den standart boxen zusammen

    wenn ich jetzt aufdrehe hörst du kein schabbeln mehr bis zum gewissen Lautstärke

    das serienradio übersteuert nur die Boxen

    gruß
     
  4. #3 sebastianw, 14.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Wo steht denn, dass er das Standard-Radio wieder einbauen will? Für das Standard-Radio bräuchte er die Blende auch nicht (das hat die Halterungen fest dran und hat auch nicht so einen Käfig drumherum wie man es auf Bild 5 sieht). Außerdem schreibt er ja auch, dass er die Stege ausschneiden will, das ist auch nicht nötig wenn man ein Standard-Radio einbaut. Ich würde eher sagen, er will ein 2 DIN Radio einbauen!

    @FiestaST181: Also irgendwie versteht ich das Problem jetzt nicht ganz. Du baust die Plastikblende ins Amaturenbrett und schraubst sie fest. Dann nimmst du den Einbaukäfig und machst den an der Plastikblende fest und schließlich schiebst du das Radio in den Käfig. Auf Bild 4 kann man leider nicht viel erkennen.
     
  5. #4 FiestaST181, 15.02.2010
    FiestaST181

    FiestaST181 Neuling

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal merci für die antworten.also ich hab schon ein anderes radio,das pioneer avh p 3100.

    naja...und bei der blende wollteich nur wissen..ob des die passende ist,für den fiesta den ich hab.

    wollte des radio eigentlich bei acr einbaun lassen...also die komplette anlage dann.dann meinte der chef von dort,erbaue mir des radio ned ein,wenn ich diestege selbst wegsäg.weil des blöd aussehn würde.^^aberich hab schon paar pics im i-net angeguggt..bei dem des fast nen auffällt.meine m.konsole ist mir klavierlack überzogen...hab mir den jetzt gekauft..un werd den dann grad seitlich aufbringen.

    auf jeden fdall vieln dank für die help.... :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

    Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

    Radioblende: Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welche Radioblende für 2DIN in FL

    welche Radioblende für 2DIN in FL: Moin Will ja das Denso raus haben. Eine org. Front ist da. Habe jetzt schon die zweite Blende hier liegen und die passen beide nicht....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung

    Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung: Ahoi, hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Nicht ganz billig aus den Staaten, aber designmäßig paßt es dann doch eher ins Konzept....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioblende (Din1)

    Radioblende (Din1): Hallo, Könnt ihr meine Radioblende für den Mondeo MK3 Empfehlen ? Ich habe diese hier probiert (Funktionierte im MK2 problemlos:)...