Radioblende

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Black Devil 666, 14.12.2006.

  1. #1 Black Devil 666, 14.12.2006
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Ich möchte meiner Besten im Ka (Bj 2003) ein anderes Radio zukommen lassen, nun meine Frage: taugen die Radioblenden von Ebay was und lassen die sich problemlos einbauen ?

    Danke !
     

    Anhänge:

    • s82.gif
      s82.gif
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      53
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 15.12.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ich hab meine radioblende für den fiesta von ebay und kann nicht klagen.

    und einbau: naja, einfach reinschieben...
     
  4. #3 Schnuffel666, 15.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Äh, was für ne Blende brauchste denn? Ich hätt da noch eine übrig... mir hatte ja keiner gesagt, dass es 2 verschiedene Blenden für den Ka gibt *grummel* Meiner hat den Warnblinkerknopf unten rechts unterm Radio, dummerweise war die Blende aber für die Ka's die den Warnblinker oben ham... reingepasst hätte es ja, nur hätt ich dann den Warnblinker nich mehr anmachen können :lol: Also, falls du das Teil zufällig in silber brauchst...
     
  5. #4 Black Devil 666, 15.12.2006
    Black Devil 666

    Black Devil 666 Ford-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Warnblinker am Radio ? Nee, der sitzt bei über'n Lenkrad, am Radio ist bei meiner Besten der Schalter für die Frontscheibenheizung ... !
    Silber wär schon oK, ich möchte aber gern die Blende mit der kleinen Ablage unter'm Radio, hast Du so eine ?
     
  6. #5 Schnuffel666, 22.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Nö, keine Ablage... sowas gibts??? Na, und wenn da n Schalter für die Frontscheibenheizung sitzt, passts wohl net ;) Da is lediglich die Aussparung für das Radio an sich drin.
     
Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

    Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?: Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radioblende

    Radioblende: Schönen guten Tag, ich bin seit 2 Wochen besitzerin eines Ford Fiesta´s (Baujahr 2003) nun wollte ich am Wochenende mein Radio Tauschen aber ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY welche Radioblende für 2DIN in FL

    welche Radioblende für 2DIN in FL: Moin Will ja das Denso raus haben. Eine org. Front ist da. Habe jetzt schon die zweite Blende hier liegen und die passen beide nicht....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung

    Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung: Ahoi, hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Nicht ganz billig aus den Staaten, aber designmäßig paßt es dann doch eher ins Konzept....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioblende (Din1)

    Radioblende (Din1): Hallo, Könnt ihr meine Radioblende für den Mondeo MK3 Empfehlen ? Ich habe diese hier probiert (Funktionierte im MK2 problemlos:)...