Radioblende

Diskutiere Radioblende im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich möchte meiner Besten im Ka (Bj 2003) ein anderes Radio zukommen lassen, nun meine Frage: taugen die Radioblenden von Ebay was und lassen die...

1. #1 Black Devil 666, 14.12.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Ich möchte meiner Besten im Ka (Bj 2003) ein anderes Radio zukommen lassen, nun meine Frage: taugen die Radioblenden von Ebay was und lassen die sich problemlos einbauen ?

Danke !

Anhänge:

• s82.gif
      s82.gif
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      60
  2. #2 DheBoss, 15.12.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    ich hab meine radioblende für den fiesta von ebay und kann nicht klagen.

und einbau: naja, einfach reinschieben...

3. #3 Schnuffel666, 15.12.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Äh, was für ne Blende brauchste denn? Ich hätt da noch eine übrig... mir hatte ja keiner gesagt, dass es 2 verschiedene Blenden für den Ka gibt *grummel* Meiner hat den Warnblinkerknopf unten rechts unterm Radio, dummerweise war die Blende aber für die Ka's die den Warnblinker oben ham... reingepasst hätte es ja, nur hätt ich dann den Warnblinker nich mehr anmachen können :lol: Also, falls du das Teil zufällig in silber brauchst...

4. #4 Black Devil 666, 15.12.2006
    Black Devil 666

Black Devil 666 Ford-Fan

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Baujahr 03/2006 100PS
    Warnblinker am Radio ? Nee, der sitzt bei über'n Lenkrad, am Radio ist bei meiner Besten der Schalter für die Frontscheibenheizung ... !
    Silber wär schon oK, ich möchte aber gern die Blende mit der kleinen Ablage unter'm Radio, hast Du so eine ?

5. #5 Schnuffel666, 22.12.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Nö, keine Ablage... sowas gibts??? Na, und wenn da n Schalter für die Frontscheibenheizung sitzt, passts wohl net ;) Da is lediglich die Aussparung für das Radio an sich drin.

Thema:

Radioblende

Die Seite wird geladen...

Radioblende - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radioblende

Radioblende: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Radioblende für meinen Titanium. Ich habe das Sony Radio. fs5.directupload.net/images/170822/rpilacvx.jpg...
  2. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012 **erledigt**: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Focus mk1 2DIN radioblende

Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)
  5. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...