Radioblenden bei DIN Radios im Focus 2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Karliseppel666, 04.06.2007.

1. #1 Karliseppel666, 04.06.2007
    Karliseppel666

Karliseppel666 Guest

Tach zusammen...

möchte mal auf diesem Weg erfahren was es so an vernünftigen Einbaublenden für ein DIN Radio in einem Focus 2 gibt.
    Hab mir die Tage ein Blaupunkt Memphis gekauft und brauche nun auch so eine Blende.Ich hab schon die Bildersuche in google abgegrast und auf einigen Sites Blenden angesehen.Aber.. die reissen mich alle net vom Hocker.Sehen meist sehr billig aus und dazu noch schwarz.:kotz:

Hat denn zufällig der eine oder andere da mal einen Tip für mich oder gar dazu noch ein Foto davon wie er das bei sich gelöst hat??

Wär ich dankbar für.

Sollte gar noch jemand da sein der mir mal nen Tip für ne USB Festplatte hat die an das Memphis passt.. her damit..:)

Gruß der Karliseppel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 04.06.2007
    DrEbola

DrEbola Guest

Ich glaube große Auswahl wirst du da nicht haben. Die Blenden sind eigentlich immer in schwarz oder grau gehalten, und die Form is eigentlich egal von welcher Firma meist die gleiche. Aber kannst sie ja mit Spraydose lackieren wenn du ne andere Farbe möchtest.

4. #3 Karliseppel666, 05.06.2007
    Karliseppel666

Karliseppel666 Guest

MMh... ja.. die sind alle sehr ähnlich... stimmt schon... Hat nicht zufällig jemand hier ein Foto davon wie das bei ihm mit ner Blende und nem DIN Radio ausschaut?

5. #4 Tinitus, 05.06.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

Hi
    Also so siehts bei mir aus:

Das Fach das dadurch entsteht ist echt klasse!
    Aber die Kosten:
    Blende von Ford (50 Euro) + Kabelsalat (50Euro) => Einbau ca. 120 Euro!:weinen2:

6. #5 Es-Classe, 05.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Normal kostet ein Kabeladapter von AIV der bei fast allen Fords passt 15€.
    Einbau kann man selbst machen.
    Vielleicht gibts den Schachtadapter ja auch von andern Firmen als Ford.

7. #6 Tinitus, 05.06.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

klar! Gibts bei Ebay recht billig!

Aber ich vertraue dem Billigkram nicht!:mies:

8. #7 Karliseppel666, 06.06.2007
    Karliseppel666

Karliseppel666 Guest

Ja das is ja auch mein Problem dabei... die Dinger gibts ja auch schon 10 Euro. Aber so sehen die auch aus...:mies:
    Mich nervt da ja nur das die bei Ford 50 Euros kosten... Aaaber... nuja.. wenn sich nix besseres findet... die 40€ mehr... da geht die Welt auch net unter...
    Sollte aber jemand in der Lage sein mit nem Foto einer billigen und gut aussehenden Blende eines besseren zu belehren.. hab ich nix dagegen..:)

Danke soweit... ersma

9. elmo

elmo Benutzer

Meine Blende für nen 10er sieht genau so aus.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 knighthulk85, 06.06.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Radioblende für Doppel-Din aktueller Focus

Hallo,

hat den schon jemand eine Radioblende womöglich auch Doppel-Din für den aktuellen Focus mit den gewölbten trapezförmigen Radiomaßen??? Ich habe schon viele Radioblenden für nen Focus ab 2005 gesehen, aber bis 2007 hatte der Focus auch noch rechteckige Radiomaße und die hat er ab diesem Jahr nicht mehr.

12. #10 Es-Classe, 06.06.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Kabeladapter und Lautsprecheradapter von AIV sind gut.
    Die Blenden sind meiner Meinung nach von Ford besser, aber
    50€ würde ich dafür nicht bezahlen, lieber eine Billigblende.

Thema:

Radioblenden bei DIN Radios im Focus 2

Die Seite wird geladen...

Radioblenden bei DIN Radios im Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...