Radiocode bestätigen aber wie?????

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von BadKa76, 04.01.2009.

1. #1 BadKa76, 04.01.2009
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    mein Vater hat einen Ford Fusion. Jetzt hat er letzte Woche die Batterie gewechselt und wollte den Code für das Radio eingeben. Hat alles prima geklappt aber wie bestätigt man den Code????
    Leider hat er die Bedienungsanleitung vom Radio verlegt.
    Ist ein Serien Radio wo 3 Elemente in der MK sind.

Könnt ihr mir bitte Helfen!!!!!

Thx BadKa76

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zak

zak Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST225
    Also beim Sony-Radio ist das so, daß man mit den Stationstastenzahlen 1-4 durch mehrmaliges Drücken zur Auswahl der entsprechenden Codezahl den Code eingibt und mit der Taste 5 oder 6 die Sequenz bestätigt.

Schau mal hier:
    http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Betriebsanleitungen Fahrzeugen/

Vielleicht findest du dort eine Bedienungsanleitung?!

Cmax-LPG gefällt das.
  4. #3 BadKa76, 04.01.2009
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Danke für deine Hilfe.
    Hat funktioniert.

Gruss BadKa

Thema:

Radiocode bestätigen aber wie?????

Die Seite wird geladen...

Radiocode bestätigen aber wie????? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J

Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J: Ford-Werke GmbH: Paris (ots) - - Alle vier Ford GT-Rennwagen des Chip Ganassi Racing Teams werden 2016 am 18. und 19. Juni bei dem legendären...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...