Radiocode bestätigen aber wie?????

Diskutiere Radiocode bestätigen aber wie????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Vater hat einen Ford Fusion. Jetzt hat er letzte Woche die Batterie gewechselt und wollte den Code für das Radio eingeben. Hat alles...

  1. #1 BadKa76, 04.01.2009
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo,
    mein Vater hat einen Ford Fusion. Jetzt hat er letzte Woche die Batterie gewechselt und wollte den Code für das Radio eingeben. Hat alles prima geklappt aber wie bestätigt man den Code????
    Leider hat er die Bedienungsanleitung vom Radio verlegt.
    Ist ein Serien Radio wo 3 Elemente in der MK sind.

    Könnt ihr mir bitte Helfen!!!!!

    Thx BadKa76
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zak

    zak Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST225
    Also beim Sony-Radio ist das so, daß man mit den Stationstastenzahlen 1-4 durch mehrmaliges Drücken zur Auswahl der entsprechenden Codezahl den Code eingibt und mit der Taste 5 oder 6 die Sequenz bestätigt.

    Schau mal hier:
    http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Betriebsanleitungen Fahrzeugen/

    Vielleicht findest du dort eine Bedienungsanleitung?!
     
    Cmax-LPG gefällt das.
  4. #3 BadKa76, 04.01.2009
    BadKa76

    BadKa76 Neuling

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Danke für deine Hilfe.
    Hat funktioniert.

    Gruss BadKa
     
Thema:

Radiocode bestätigen aber wie?????

Die Seite wird geladen...

Radiocode bestätigen aber wie????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

    Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  2. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  3. Ford fiesta 2004 radiocode

    Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  4. Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J

    Presseportal.de: Offizielle Bestätigung: Ford GT startet 2016 in Le Mans - genau 50 J: Ford-Werke GmbH: Paris (ots) - - Alle vier Ford GT-Rennwagen des Chip Ganassi Racing Teams werden 2016 am 18. und 19. Juni bei dem legendären...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

    Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...