KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radiocode eingeben, 6000 AUX CD

Diskutiere Radiocode eingeben, 6000 AUX CD im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist...

1. #1 ostermade, 22.01.2012
    ostermade

ostermade Neuling

Hallo zusammen,

mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist vorhanden, vierstellig). Doch in der Anzeige erscheint "Code" , nicht blinkend und keine Striche.
    Bei drücken der 1 erscheint eine Null an der ersten Stelle. Beim zweiten drücken der 1 bleibt die Null an Stelle 1 stehen und der geht weiter zur zweiten Stelle. Dort und folgend das selbe. Nach drücken der 4 erscheint nur "WAIT" und anschließend wieder "Code". Gesperrt ist das Radio anschließend aber nicht.
    Was mache ich falsch???:gruebel::gruebel::gruebel:

2. #2 sunjojo, 05.03.2013
    sunjojo

sunjojo Neuling

Ford Ka Radio Code richtig eingeben

Das mit der Stationstaste 1 ist schon richtig, aber bitte nur einmal drücken :rotwerden: . Danach mit der Search-Taste nach rechts sooft drücken bis die richtige Zahl vom Code erscheint.
    Danach wieder die Stationstaste 1 drücken, jetzt blinkt die zweite Null. Search-Taste wieder bis zur richtigen Zahl drücken und diese zwei Schritte noch zweimal wiederholen.
    Zum Abschluss noch einmal die Stationstaste 1 drücken und der Radio läuft wieder.

:cooool:

3. #3 ostermade, 14.05.2013
    ostermade

ostermade Neuling

Vielen Dank für den Tipp, in der beim Fahrzeug beiliegenden Beschreibung ist eine ganz andere Vorgehensweise beschrieben :rasend:. Radio dudelt nun wieder :freuen2:

Thema: Radiocode eingeben, 6000 AUX CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka radio code

,
  2. Einstellung Autoradio Ford Ka

,
  3. ford radio code eingeben

,
  4. ford ka radio code eingeben,
  5. ford radio 6000 cd code eingeben,
  6. ford ka radio 6000 aux code verloren ,
  7. ford radio 6000cd code eingeben,
  8. Radio Code im Ford Kuga eingeben,
  9. radio code ford ka,
  10. ford ka radio 6000 aux keycode falsch eingegeben wait,
  11. ford ka radio code wait 6000 AUX,
  12. 600 aux rds eon code,
  13. ford kuga radio code eingeben,
  14. ford radio 6000 code eingeben,
  15. radio 6000cd code,
  16. radiocode ford ka eingeben,
  17. 6000 CD RDS E-O-N code eingeben,
  18. 6000cd code eingeben,
  19. ford autoradio 6000 cd code verloren,
  20. ford ka radio 600A code bestätigen,
  21. ford ka radio code bestätigen,
  22. radiocode eingeben 6000 aux cd ford,
  23. radiocode eingeben 6000cd ford,
  24. ford mondeo radio code eingeben,
  25. ford cd6000 code
Die Seite wird geladen...

Radiocode eingeben, 6000 AUX CD - Ähnliche Themen

1. Radio 4500 CD

Radio 4500 CD: Biete ein Radio für den Fiesta MK6 Bj 2003 an. Wer es haben will bitte melden. Code ist vorhanden. [ATTACH]
  2. Radiocode

Radiocode: Hallo Leute, Da die Batterie bei meinem Galaxy abgeklemmt war muss ich den Radiocode neu eingeben. Der ist leider nirgends mehr zu finden, hab...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 CD funktionstüchtig nur beim Radio bleibt alles still.

CD funktionstüchtig nur beim Radio bleibt alles still.: Hallo ihr lieben gleich vorweg ich bekomme mein Auto am und kann fahren das war es aber auch schon mit meiner Kenntnis. Ich habe das Radio eon...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AUX wird nicht richtig erkannt

AUX wird nicht richtig erkannt: Hallo liebes Ford Forum, ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2010 mit 1388ccm und ca 97 PS gekauft. Nun wollte ich Musik per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden