KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radiocode eingeben, 6000 AUX CD

Diskutiere Radiocode eingeben, 6000 AUX CD im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist...

  1. #1 ostermade, 22.01.2012
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist vorhanden, vierstellig). Doch in der Anzeige erscheint "Code" , nicht blinkend und keine Striche.
    Bei drücken der 1 erscheint eine Null an der ersten Stelle. Beim zweiten drücken der 1 bleibt die Null an Stelle 1 stehen und der geht weiter zur zweiten Stelle. Dort und folgend das selbe. Nach drücken der 4 erscheint nur "WAIT" und anschließend wieder "Code". Gesperrt ist das Radio anschließend aber nicht.
    Was mache ich falsch???:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. #2 sunjojo, 05.03.2013
    sunjojo

    sunjojo Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ford Ka Radio Code richtig eingeben

    Das mit der Stationstaste 1 ist schon richtig, aber bitte nur einmal drücken :rotwerden: . Danach mit der Search-Taste nach rechts sooft drücken bis die richtige Zahl vom Code erscheint.
    Danach wieder die Stationstaste 1 drücken, jetzt blinkt die zweite Null. Search-Taste wieder bis zur richtigen Zahl drücken und diese zwei Schritte noch zweimal wiederholen.
    Zum Abschluss noch einmal die Stationstaste 1 drücken und der Radio läuft wieder.

    :cooool:
     
  3. #3 ostermade, 14.05.2013
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, in der beim Fahrzeug beiliegenden Beschreibung ist eine ganz andere Vorgehensweise beschrieben :rasend:. Radio dudelt nun wieder :freuen2:
     
Thema: Radiocode eingeben, 6000 AUX CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford radio code eingeben

    ,
  2. radio 6000aux

    ,
  3. autoradio ford ka 6000cd aux code eingabe

Die Seite wird geladen...

Radiocode eingeben, 6000 AUX CD - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

    Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....