KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radiocode eingeben, 6000 AUX CD

Diskutiere Radiocode eingeben, 6000 AUX CD im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist...

  1. #1 ostermade, 22.01.2012
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist vorhanden, vierstellig). Doch in der Anzeige erscheint "Code" , nicht blinkend und keine Striche.
    Bei drücken der 1 erscheint eine Null an der ersten Stelle. Beim zweiten drücken der 1 bleibt die Null an Stelle 1 stehen und der geht weiter zur zweiten Stelle. Dort und folgend das selbe. Nach drücken der 4 erscheint nur "WAIT" und anschließend wieder "Code". Gesperrt ist das Radio anschließend aber nicht.
    Was mache ich falsch???:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunjojo, 05.03.2013
    sunjojo

    sunjojo Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ford Ka Radio Code richtig eingeben

    Das mit der Stationstaste 1 ist schon richtig, aber bitte nur einmal drücken :rotwerden: . Danach mit der Search-Taste nach rechts sooft drücken bis die richtige Zahl vom Code erscheint.
    Danach wieder die Stationstaste 1 drücken, jetzt blinkt die zweite Null. Search-Taste wieder bis zur richtigen Zahl drücken und diese zwei Schritte noch zweimal wiederholen.
    Zum Abschluss noch einmal die Stationstaste 1 drücken und der Radio läuft wieder.

    :cooool:
     
  4. #3 ostermade, 14.05.2013
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, in der beim Fahrzeug beiliegenden Beschreibung ist eine ganz andere Vorgehensweise beschrieben :rasend:. Radio dudelt nun wieder :freuen2:
     
Thema:

Radiocode eingeben, 6000 AUX CD

Die Seite wird geladen...

Radiocode eingeben, 6000 AUX CD - Ähnliche Themen

  1. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...