KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radiocode eingeben, 6000 AUX CD

Diskutiere Radiocode eingeben, 6000 AUX CD im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist...

  1. #1 ostermade, 22.01.2012
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist vorhanden, vierstellig). Doch in der Anzeige erscheint "Code" , nicht blinkend und keine Striche.
    Bei drücken der 1 erscheint eine Null an der ersten Stelle. Beim zweiten drücken der 1 bleibt die Null an Stelle 1 stehen und der geht weiter zur zweiten Stelle. Dort und folgend das selbe. Nach drücken der 4 erscheint nur "WAIT" und anschließend wieder "Code". Gesperrt ist das Radio anschließend aber nicht.
    Was mache ich falsch???:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunjojo, 05.03.2013
    sunjojo

    sunjojo Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ford Ka Radio Code richtig eingeben

    Das mit der Stationstaste 1 ist schon richtig, aber bitte nur einmal drücken :rotwerden: . Danach mit der Search-Taste nach rechts sooft drücken bis die richtige Zahl vom Code erscheint.
    Danach wieder die Stationstaste 1 drücken, jetzt blinkt die zweite Null. Search-Taste wieder bis zur richtigen Zahl drücken und diese zwei Schritte noch zweimal wiederholen.
    Zum Abschluss noch einmal die Stationstaste 1 drücken und der Radio läuft wieder.

    :cooool:
     
  4. #3 ostermade, 14.05.2013
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, in der beim Fahrzeug beiliegenden Beschreibung ist eine ganz andere Vorgehensweise beschrieben :rasend:. Radio dudelt nun wieder :freuen2:
     
Thema:

Radiocode eingeben, 6000 AUX CD

Die Seite wird geladen...

Radiocode eingeben, 6000 AUX CD - Ähnliche Themen

  1. Code eingeben

    Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...