KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radiocode eingeben, 6000 AUX CD

Diskutiere Radiocode eingeben, 6000 AUX CD im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist...

  1. #1 ostermade, 22.01.2012
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mußte die Batterie vom Ka meiner Frau aus und einbauen. Danach ist selbstverständlich der RadioCode einzugeben ( Code ist vorhanden, vierstellig). Doch in der Anzeige erscheint "Code" , nicht blinkend und keine Striche.
    Bei drücken der 1 erscheint eine Null an der ersten Stelle. Beim zweiten drücken der 1 bleibt die Null an Stelle 1 stehen und der geht weiter zur zweiten Stelle. Dort und folgend das selbe. Nach drücken der 4 erscheint nur "WAIT" und anschließend wieder "Code". Gesperrt ist das Radio anschließend aber nicht.
    Was mache ich falsch???:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. #2 sunjojo, 05.03.2013
    sunjojo

    sunjojo Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ford Ka Radio Code richtig eingeben

    Das mit der Stationstaste 1 ist schon richtig, aber bitte nur einmal drücken :rotwerden: . Danach mit der Search-Taste nach rechts sooft drücken bis die richtige Zahl vom Code erscheint.
    Danach wieder die Stationstaste 1 drücken, jetzt blinkt die zweite Null. Search-Taste wieder bis zur richtigen Zahl drücken und diese zwei Schritte noch zweimal wiederholen.
    Zum Abschluss noch einmal die Stationstaste 1 drücken und der Radio läuft wieder.

    :cooool:
     
  3. #3 ostermade, 14.05.2013
    ostermade

    ostermade Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp, in der beim Fahrzeug beiliegenden Beschreibung ist eine ganz andere Vorgehensweise beschrieben :rasend:. Radio dudelt nun wieder :freuen2:
     
Thema: Radiocode eingeben, 6000 AUX CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio code eingeben ford ka

    ,
  2. bei Ford Radio eine 0 eintippen

    ,
  3. wie code bei radio ford ka eungeben

    ,
  4. code radio cd 6000 ford,
  5. ford mondeo autoradio keycode programmierung,
  6. ford ka radio code eingeben,
  7. 6000 cd code eingeben,
  8. code eingabe ford radio 6000 cd,
  9. ford 6000cd code,
  10. ford radio code eingeben,
  11. radio 6000aux,
  12. autoradio ford ka 6000cd aux code eingabe
Die Seite wird geladen...

Radiocode eingeben, 6000 AUX CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...