Radiocode für 6000CD

Diskutiere Radiocode für 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Radiocode des 6000CD. Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt! Mit freundlichen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fiesta66, 13.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2014
    Fiesta66

Fiesta66 Neuling

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach dem Radiocode des 6000CD.

Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen
    Fiesta66

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Wie oft den noch? Hier kann (aus rechtlichen Gründen) keiner einen Code für irgendwas geben. Einzige Ausnahme: Das Teil, von dem man den Code braucht, wurde von einem Forumsmitglied hier verkauft.

Fahr zu deinem FFH. Gegen Eigentumsnachweis bekommst du da den Code.

4. #3 Carcasse, 13.11.2014
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja, das nervt wirklich.:mies:
    Ansprechpartner ist dein Fordhändler bzw. der Verkäufer des Radios. Und falls der Verkäufer hier im Forum aktiv ist: bitte per PN anfragen.

Thema geschlossen

Thema:

Radiocode für 6000CD

Die Seite wird geladen...

Radiocode für 6000CD - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  2. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  5. Ford fiesta 2004 radiocode

Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.