Radiocode verloren. Was jetzt?

Diskutiere Radiocode verloren. Was jetzt? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Alle! Meine Frau hatte unsere Papiere mit die Radiocode verlegt. Wir finden es einfach nicht mehr. Gibt's vielleicht ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 amidave, 31.05.2012
    amidave

    amidave Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2004 1,6 TDCI 90 PS
    Hallo Alle!

    Meine Frau hatte unsere Papiere mit die Radiocode verlegt. Wir finden es einfach nicht mehr.

    Gibt's vielleicht ein "Universalcode" die Ich verwenden kann?

    Danke in Voraus

    Dave :rotwerden:
     
  2. #2 klaralang, 31.05.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    für welches Radio ?

    für manche soll es Keygenerator geben, aber fahr mal zu Deinem Freundlichen und pack nen zehner für die Kaffekasse aus - und Dir wird geholfen
     
  3. #3 moonlight60, 31.05.2012
    moonlight60

    moonlight60 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bei meinem Focus Bj. 2002 war der Code unten am Aschenbecher... ;) ... kein Scherz! Schau mal nach.

    Liebe Grüße!
     
  4. #4 rookie83, 31.05.2012
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    In der Regel kannst du zu einem Händler deiner Wahl, die ziehen dir dein Radio und können an dem Produktaufkleber den den Code auslesen.
     
  5. iloads

    iloads Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Plastevieh, 04.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    na da hat der code ja tierisch sinn...

    es ist zwar angesichts der akuten not schön, dass geholfen wird
    aber potentielle diebe bekommen die nummer gg. geringes entgelt genauso auf dem silbertablet

    der code ist also nur eine scheinsicherheit und hält sowieso keinem von diebstahl ab (werden autoradios überhaupt noch geklaut? die paar euros im verkauf lohnen doch nicht)

    das führt mich zur überlegung ob man den code eigentlich deaktivieren kann?

    dann hat man als legitimer eigentümer wenigstens nicht für eventuelle schusseligkeit bestraft
     
  7. #7 CchrisS, 04.06.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Also ich hab das damals beim freundlichen umsonst bekommen... das ist ja keine große Arbeit für die O.o

    Und betteln muss man da denke ich erst recht nicht ;)
     
  8. #8 autohaus bathauer, 04.06.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    normal macht das eigentlich fast jer händler für umme ,allerdings gibts auch bei uns ausnahmen . Kann man das radio mal schnell rausziehen kostet das in der regel nichts . Ausnahme sind so sachen wo man das radio erstmal aufwendig ausbauen muß ,das kann man einfach nicht für umsonst machen wenn man da für aus und einbau ne stunde braucht .
     
  9. #9 c-max-hb, 04.06.2012
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    AW Radio-Code futsch

    Fahr zu Deinem FFH. Die starten eine Abfrage bei Ford und bekommen den Code.
    Lass Dich aber nicht abwimmeln. Da sie daran nix verdienen, kann es sein, dass sie es versuchen.

    ich hatte erst die FFH in meinem Umkreis abgeklappert. Nix zu machen, oder ich sollte zahlen. Dann bin ich zu einem Ford-dealer im Umland gefahren. Binnen zwei Tage hatte ich den Code, umsonst.
     
  10. #10 daleimoc, 06.06.2012
    daleimoc

    daleimoc Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max 1.8 tdci 4.08
    also bei meinem c-max steht der code unter der heckklappe.lustig nicht.
     
  11. #11 Fnatschke, 15.03.2017
    Fnatschke

    Fnatschke Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo habe das selbe Problem
    Beim drücken der Tasten 1+6
    Hab ich
    09 00 00
    CD
    50 70 19 40
    0
    DP MV SH
    255
    Bitte um Hilfe
     
  12. iloads

    iloads Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Falsche Angaben. Seriennummer wird benötigt Meistens V123456 oder M123456
    Blaupunkt anders... radiocode de
     
  13. #13 Fnatschke, 15.03.2017
    Fnatschke

    Fnatschke Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Wie komm ich denn an die Seriennummer? Bekomme das Radio nicht ausgebaut. Aber schonmal danke für die schnelle Antwort
     
  14. #14 EdselFord, 15.03.2017
    EdselFord

    EdselFord Forum Profi

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    390
    Fahrzeug:
    RS 2000
    GT 1700
    RS 1600
    ST 150
    FFH ;)
     
  15. #15 MucCowboy, 15.03.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.898
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die können wir nicht geben. Sondern der nächste Ford-Händler. Der kann auch das Gerät ausbauen, wenn Du es nicht selber schaffst.
     
  16. #16 Zuckerschneckchen, 16.03.2017
    Zuckerschneckchen

    Zuckerschneckchen Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL, BJ.2015, 1.5 TDCI, Automatik
    Als ich meinen FoFo damals gekauft hatte, fehlte auch der Radio-Code. Der FFH konnte den dann über die Fahrgestellnummer herausfinden.
     
  17. #17 MucCowboy, 16.03.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.898
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, das geht aber erst ab einem bestimmten Baujahr. Der aktuelle Fragesteller hat uns keines genannt, und Mondeos gibt es seit 1993.
     
  18. #18 Schmitti57, 24.03.2017
    Schmitti57

    Schmitti57 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 2016 2,0 TDCI 150PS
    Manche FFH haben den code auch in den Kaufverträgen stehen bei ihren Unterlagen
     
  19. #19 elektron1234, 14.06.2017
    elektron1234

    elektron1234 Guest

    Fur Alle
    Radio anschalten erst die Taste 6 und kurz folgend 1 drücken oder 6 und die 2 oder 5 und die 2
    Suchen serial nummer M123456 oder V123456
     
  20. #20 MucCowboy, 14.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2017
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.898
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    EDIT by MOD:
    @elektron1234: Das Anbieten von Radiocode-Generierungen ist nicht erlaubt, auch nicht in der Signatur. Ich hatte Dich hier deshalb gewarnt, und kurz zuvor freundlich hingewiesen:
    RadioCode fur modell serial V
    Trotzdem machst Du weiter. Die Konsequenz dürfte klar sein.
    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes
    Solltest Du Dich neu registrieren und es wieder versuchen, wird das als Spam entfernt.
     
    Al_Borland gefällt das.
Thema: Radiocode verloren. Was jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus radio code

    ,
  2. ford ka radio code

    ,
  3. ford fiesta radio code

    ,
  4. ford radio code verloren,
  5. ford radio code,
  6. ford fusion radio code,
  7. ford galaxy radio code,
  8. radio code ford fiesta,
  9. radio code ford focus,
  10. ford c max radio code,
  11. radiocode ford fiesta,
  12. ford fiesta radio code verloren,
  13. ford fiesta 2008 radio code,
  14. ford kuga radio code,
  15. was tun wenn ich bei meinem ford den code fürs radio ferlorenhabe,
  16. ford fiesta keycode,
  17. ford transit radio code,
  18. ford autoradio code verloren,
  19. ford focus radio code verloren,
  20. radio code ford transit,
  21. pin ford radio,
  22. keycode ford fiesta radio,
  23. ford mondeo radio code verloren,
  24. radio code ford,
  25. radiocode ford focus
Die Seite wird geladen...

Radiocode verloren. Was jetzt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel verloren

    Funkschlüssel verloren: Leider vermisse ich seit heute meinen Funkschlüssel. Musste daher mit dem Ersatzschlüssel ohne Funk nach Hause fahren. Weiß jemand, wo ich am...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  4. Heckspoiler verloren

    Heckspoiler verloren: Hallo in die Runde, mir ist etwas sehr seltsames passiert: Vor einigen Tagen ist mir, ohne ersichtlichen Grund, während der Fahrt auf der...
  5. Leistung verloren

    Leistung verloren: Hallo Wenn ich auf der Strecke bin mit meinem 2.2tdci und mal etwas flotter fahren möchte passiert es immer öfter das der große nicht mitmacht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.