Radiocode Woher?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von tommytheboy, 01.10.2006.

1. #1 tommytheboy, 01.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ich habe bei meinem Focus den originalen radio drin. wenn ich jetzt die batterie wechseln muss woher bekomme ich dann den radiocode wenn ich die
    neue batterie wieder angeschlossen habe oder muss ich gar keinen radiocode eingeben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    entweder du hast deine Codekarte irgendwo versteckt (z.B. in deiner Servicemappe), oder du lässt dir den Code von deinem Ford Händler abfragen, kostet meist um die 10,- Euro.

4. #3 tommytheboy, 01.10.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ah ok vielen dank muss ich den bei jedem batteriewechsel neu eingeben???

5. #4 petomka, 01.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    jup

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiocode Woher?

Die Seite wird geladen...

Radiocode Woher? - Ähnliche Themen

1. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  4. Ford fiesta 2004 radiocode

Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher teil beziehen?

woher teil beziehen?: servus, da ich jetzt ein 2,5er mondeo v6 habe, bj. 1/2000 suche ich dieses steuerteil. im netz konnt ich nirgends eins finden das passt, nur vom...