StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Radiocode

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von hawktom, 31.01.2014.

  1. #1 hawktom, 31.01.2014
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    kann mir jemand verraten wo ich den Radiocode herkriege ?
    Bei meinem Focus ist ein Aufkleber in den Papieren, beim Streety aber nicht.:verdutzt:

    Gruss Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 31.01.2014
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    der FFH gibt dir den Radiocode...sonst keiner
     
  4. #3 hawktom, 01.02.2014
    hawktom

    hawktom Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus B-Max Sync 1,0 ltr. Ecoboost
    Hi Leutz,

    da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Da ich meinen Streety nur von 03-10 angemeldet hab, fürchte ich das im März die Batterie leer ist und ich DANN den Radiocode benötige.
    In den Papieren meines Focus hat der Händler ein kleines Schild mit dem Code eingeklebt, beim Streety ist aber nix zu finden.
    Ausser einem Hinweis im Handbuch "Sollten Sie den Radiocode benötigen, wenden Sie sich an Ihren Händler ".
    Das werde ich tun, und ihn mir dann mal notieren.

    Gruss Tom
     
  5. #4 Meikel_K, 01.02.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Aus den Erfahrungen der ersten Winterpause kann ich bestätigen, dass die Streetka-Batterie bereits jetzt leer sein dürfte. Unsere war absolut tot. Das ist jetzt zwar schon 10 Jahre her und die Batterie hat es nicht übel genommen (immer noch drin), trotzdem würde ich sie unbedingt zwischendrin nachladen.

    Üblicherweise gibt es vom Händler einen Audiosystem-Pass mit dem Aufkleber für Gerätetyp, Seriennummer und Keycode. Im unteren Teil kann man die Keycodenummer von Hand eintragen, abschneiden und mitnehmen. Ich würde nochmal beim Fahrzeugbrief nachschauen, ansonsten ist es keine große Sache, den Keycode zu bekommen. Allerdings erst, wenn das Auto wieder fährt, weil die Händler zum Notieren der Seriennummer das Radio herausziehen müssen.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 01.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Du hast eine pn im Postfach !
     
Thema:

Radiocode

Die Seite wird geladen...

Radiocode - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

    Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

    Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

    Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

    Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?: Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...