Radiocode

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von soy, 22.08.2010.

  1. #1 soy, 22.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
    soy

    soy Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin neu hier im forum..

    Und zwar habe ich ein Problem, hatte meine Batterie gewechselt, und jetzt geht mein Radio nicht mehr,brauche dafür einen Code den ich leider beim Kauf des Wagens nicht dazu bekommen habe..
    Hab schonmal die seriennummer abgeschrieben: Edit_ Moderator: Nummer entfernt
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke schonmal im vorraus

    Mfg soy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 22.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Würde sagen Pech gehabt, Keine Chance den Code zu kriegen.
    Neues Radio rein und fertig.
     
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco

    :nene2:


    Ich glaube zu wissen, das alle FORD-Radio-CODES in einer Datenbank hinterlegt sind.
    Sprich: Jeder Ford-Händler müßte dir kostenfrei den CODE für DEIN Radio besorgen können.
    (Ich hatte mal fast das gleiche Problem in 2001 ......Heftchen mit Nummer verschwunden) :top1:
     
  5. #4 MucCowboy, 23.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mit Radio und Eigentumsnachweis (z.B. Fahrzeugpapiere, am Besten gleich mit dem Auto hin) zum Ford-Händler. Über die Seriennummer kann er Dir den Code bei Ford abfragen und nennen. Kostenlos? Hmm, ein kleiner Beitrag in die Kaffeekasse stimmt ihn freundlicher. Mehr darf es aber nicht kosten.

    Grüße
    Uli
     
  6. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hey,

    ich kann dir da vllt. weiter helfen. Kannst mir ja mal die Seriennummer schicken... Soltle eig kein Problem sein.

    MFG
     
Thema:

Radiocode

Die Seite wird geladen...

Radiocode - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

    Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

    Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

    Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

    Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?: Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...