radiocode

Diskutiere radiocode im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; abend, Ich hab meinen radiocode vergessen.kennt ihr ihn??? ford ka bj. 1998 aufm radio steht cd6000 seriennummer :???

1. auto

auto Neuling

Fahrzeug:
    ford ka 1998
    abend,

Ich hab meinen radiocode vergessen.kennt ihr ihn???

ford ka bj. 1998

aufm radio steht cd6000

seriennummer :???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fahre mit deinem Auto zum Fordhändler, der kann den Code dann abfragen bei Ford. Alternativ den Händler anrufen welcher das Auto verkauft hat.

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Radiocode ist in den Fahrzeugunterlagen zu finden.

Auch gerne gesehen: Hinterm Aschenbecher klebt ein Zettel wo der Code draufsteht.

Wenn Du den Code 3x verkehrt eingibst kannst Du das Radio in die Tonne kippen.
    Es müßte dann zu Ford geschickt werden zum Freischalten, lohnt bei einem alten Radio nicht wirklich.

Thema:

radiocode

Die Seite wird geladen...

radiocode - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?: Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...