Radiocode

Diskutiere Radiocode im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordler!! Meine Batterie fängt im Winter jetzt langsam an zu schwächeln. Da die neuen Radios mit Code gesichert sind, habe ich mir...

  1. #1 FordFreak´89, 09.12.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hallo liebe Fordler!!


    Meine Batterie fängt im Winter jetzt langsam an zu schwächeln.
    Da die neuen Radios mit Code gesichert sind, habe ich mir letztens wieder gedanken dazu gemacht.

    Als mir im Dezember lezten Jahres mein Kabelbaum abgebrannt ist, hatten die die Batterie auch ab.Dann ist meinem Händler aufgefallen, das keiner den Code hat.Irgendwann hat ihn mein Händler gefunden.Mir aber nicht verraten.

    Bekomme ich den Code auch irgendwie anders heraus, ohne den Dudelkasten komplett raus zu nehmen und Sony zu fragen wie der Code lautet?



    Habe das Sony MP3 Radio!



    Hoffe ihr könnt mir helfen!!



    LG
    Fordfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 09.12.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Ohne die Seriennummer aufm Radio wirste kein Glück haben ;-)

    ist das ein "Ford-Sony Radio"?
     
  4. #3 FordFreak´89, 09.12.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ja ist ein Ford-Sony-Radio gibt es da nicht irgend so einen Fingerbrechtastenkombigriff um sich den Code Anzeigen zu lassen?
     
  5. #4 jogie79, 10.12.2010
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Bei mir war es ganz einfach zu meinen Händler der hat das radio rausgenommen,und bei ford eine anfrage gemacht dauer 5min kosten nen 5er für die kaffekasse muss dazu sagen das ist mein stamhändler wo das auto auch gekauft worden ist übrigens ein halbes jahr später habe ich das orginal wieder gefunden der händler hat die code karte mit an denn kauvertrag geheftet.
    ps:Natürlich musst du ein eigentumsnachweiss vorlegen können sonst wäre es für langfinger zu einfach.
     
  6. #5 MucCowboy, 10.12.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Guten Morgen,

    Unglaubliches Verhalten. Der Code ist genauso Dein Besitz und nicht seiner wie das Radio dazu. Also nachhaken.

    Nein, gibt es nicht. Dann wäre es ja kein Schutz, wenn er über Foren wie dieses verbreitet werden könnte.

    Grüße
    Uli
     
  7. #6 FordFreak´89, 10.12.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hmm ja normal bekomm ich doch so eine Karte dazu wo genau der Code drauf steht.Und genau da Teil hab ich nie bekommen.Und in denen Ihrer Kartei ist es anscheinend auch nicht hinterlegt.


    Ja gut das stimmt, dann wäöre es ja kein Schutz....aber sonst gibt es doch immer für alles nen Trick...:-(
     
  8. #7 thomas-kn, 10.12.2010
    thomas-kn

    thomas-kn Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 Kombi;2001; BRC Sequent24
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FordFreak´89, 10.12.2010
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hey danke werd mich mal dran hängen.Wenn nciht fahr ich zum Händler, solen die sich drum kümmern, schließlich haben die es vergeigt.......bin die Werkstatt echt leid..
     
  11. #9 binkino, 10.12.2010
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
Thema:

Radiocode

Die Seite wird geladen...

Radiocode - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

    Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

    Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

    Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

    Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?: Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...