RadioCode

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von aka23, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aka23, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    aka23

    aka23 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier ein RDS5000 von einem Kumpel. Leider hat er den Key verschlamt.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne per PM.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.06.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wer helfen kann und/oder helfen will, kann dies gerne machen, aber nicht öffentlich!


    Den Radiocode gibt es meistens auch beim freundlichen Ford Händler gegen einen kleinen Obulus.
     
Thema:

RadioCode

Die Seite wird geladen...

RadioCode - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

    Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

    Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

    Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

    Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?: Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.