RadioCode

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von aka23, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aka23, 22.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
    aka23

aka23 Benutzer

Hallo,

ich habe hier ein RDS5000 von einem Kumpel. Leider hat er den Key verschlamt.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Gerne per PM.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.06.2011
    petomka

petomka Forum Profi

Wer helfen kann und/oder helfen will, kann dies gerne machen, aber nicht öffentlich!

Den Radiocode gibt es meistens auch beim freundlichen Ford Händler gegen einen kleinen Obulus.

Thema:

RadioCode

Die Seite wird geladen...

RadioCode - Ähnliche Themen

1. Allgemein Radiocode verloren!

Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford fiesta 2004 radiocode

Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radiocode erneuern?

Radiocode erneuern?: Weiß jemand was ich tun muss wenn der radiocode nicht mehr funktioniert? habe neue Batt drinne und nach dem eingeben kommt flasche code.... :(...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?

Batterie war ab - jetzt Radiocode weg.... Woher bekomme ich den wieder?: Hallo Leute, ENDLICH, mein Mondeo läuft !!!!! Es war wirklich die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die sich in-sich verdrehen ließ. Nun läuft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.