Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Radiocode ?!?

Diskutiere Radiocode ?!? im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hallo werte Gemeinde.:top1: Habe vor ein Escort Cabrio in Ghia-Austattung zu schlachten. Nun hat dieses Cabrio diese Wurzelholzinnenausstattung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rs2000fan, 15.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Hallo werte Gemeinde.:top1:

    Habe vor ein Escort Cabrio in Ghia-Austattung zu schlachten.
    Nun hat dieses Cabrio diese Wurzelholzinnenausstattung mit dem passenden Radio dazu.Es ist ein RDS7000 in Doppeldin Original Ford also.:cooool:

    Momentan ist das Radio noch eingebaut und funktioniert auch tadellos.Ich habe alle Unterlagen dazu nur halt die Code-Karte fehlt.:rasend:

    Habe nun vor die komplette Wurzelholzausstattung mitsamt Radio zu verkaufen,dies geht aber eben nur wenn ich den Radiocode weiß.>.<

    Kann mir einer den Code raussuchen?Habe zwar selber das TIS aber leider ohne Benutzerzugang.:mellow:
    Wenn ihr mir helfen könnt schickt mir einfach ne pn und ich schick euch die ganzen Nummern vom Radio sprich Artikelnummer und Seriennummer;)

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. #2 rs2000fan, 15.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Achja ich vergaß zu sagen:

    Das Auto ist legal gekauft mit Radio.Also nicht geklaut !!!!!:lol:
    Hab ne Quittung dafür kommt von nem Autohaus.:top1:
     
  3. CleaN

    CleaN Guest

    schick mir mal die Nummer, fängt mit M an. ;)
     
  4. #4 rs2000fan, 15.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Dank Dir Clean :top1:
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Immer wieder gern. :)
     
  6. #6 rs2000fan, 16.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    So hab das mit dem Code probieren wollen und hab dazu das Radio abgesteckt.Hmm nach dem wiederanschliessen ging das Radio wieder ganz normal an jedoch ohne Codeeingabe.:verdutzt:
    Wie geht das nun wieder ?Konnte man die Radios so programmieren das man kein Code mehr eingeben muss ?:gruebel:
     
  7. CleaN

    CleaN Guest

    Ist ne kleine Macke im System. Hatte ich auch schon bei einigen Radios: Radio ab, Code ein geben, nochmal Ab, nix eingeben. Aber wenns denn mal wieder Ab ist, muss man den Code eingeben, oder du hast glück und ziehst nochmal den Stecker und dann gehts ohne code :D
     
  8. #8 rs2000fan, 16.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Also müsste ich um den Code auszuprobieren das Radio n paarmal abklemmen ?:skeptisch:
    Oder kann es sein das das Ding gar kein Code hat weil es laut Bedienungsanleitung ja nen abnehmbares Bedienteil hat.Aber wieso steht da dann Keycode drauf?:gruebel:
    Und kann es sein das das RDS7000 wo nen Wechsler hat ?Denn da ist noch n dritter Stecker dran ausser Strom und LS.
    Wo kann das Ding sitzen.Hab die Karre noch nicht ganz so genau angeguckt.Denn ich brauch davon ja eigentlich nur das Verdeck.
     
  9. CleaN

    CleaN Guest

    Den Code haste ja von mir bekommen, also müsste das Radio ein haben.
    Einfach mal Abklemmen für 30min (um komplett sicher zu gehen) und denn wieder anklemmen. Wenn da wieder nix vom Code steht, ist das nen komisches Radio :D
     
  10. #10 rs2000fan, 16.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Is nen komisches RDS7000 in Wurzelholz mit irgendwelchen Steckern dran wo keiner weiß :lol:
    Kommt wohl aus aussem Wurzelwald hehehe
     
  11. Cedy23

    Cedy23 Frauenversteher

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Escort,1995,1,4l 75PS

    lol ausem wurzelwald
    ich hab auch noch einen code aber das radio hab ich nicht dazu den schick ich dir per PN
     
  12. CleaN

    CleaN Guest

    Dir ist aber schon klar, dass jedes Radio ein anderen Code hat, oder? :D
     
  13. Cedy23

    Cedy23 Frauenversteher

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Escort,1995,1,4l 75PS
    ne weis ich nicht war ja auf der baumschule bei der frau vogel :):rolleyes:
    du bistn geiler er kanns ja mal testen vielleicht funktioniert er ja wer weiß
     
  14. CleaN

    CleaN Guest

    Ich weiss das ich Geil bin ;)

    Was soll er denn Testen? Er kann kein Code eingeben. Radio Funktioniert ja auch wieder.
     
  15. Cedy23

    Cedy23 Frauenversteher

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Escort,1995,1,4l 75PS

    dann iss ja gut habs ja nur gut gemeint :skeptisch:
     
  16. CleaN

    CleaN Guest

    Nicht Weinen. Alles nur spaß :lol:
     
  17. Cedy23

    Cedy23 Frauenversteher

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Escort,1995,1,4l 75PS
    Weiß ich doch :)
     
  18. #18 rs2000fan, 17.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Danke Cedy hasts ja gut gemeint aber das funzt net mitn anderen code.;)
    Werd heut mittag mal das Radio längere Zeit abklemmen und dann sieht man ja obs den Code futtert den mir clean rausgesucht hat oder nicht.:rolleyes:
    Will halt nur den Code rausfinden damit ich das Dingens bei Ebay reinstellen kann mit dem anderen Wurzelholzgedöns.
     
  19. CleaN

    CleaN Guest

    Wenn die Code eingabe kommt denn geht der Code auch.
    Hab nochmal woanders getestet und es kam immer der selbe Code raus.
     
  20. #20 rs2000fan, 17.11.2011
    rs2000fan

    rs2000fan RS-Fan=Riesenschnitzelfan

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    RS2000Cabrio+ RS2000+Chevrolet Kalos LPG
    Dein Wort in Gottes Ohr.:)
    Sry.Kam heut zu nix war 15 Std. arbeiten:mies:Und jetzt ist ferig mit der Welt:mellow:
    Hab das Radio komplett ausgebaut und lass es mal auf dem Werkbank liegen.Dann sieht man morgen weiter.
    Hey Clean ist aber voll korrekt von dir .Bist n ganz guter Ex-böser-Bube:lol:
     
Thema:

Radiocode ?!?

Die Seite wird geladen...

Radiocode ?!? - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  3. Ford fiesta 2004 radiocode

    Ford fiesta 2004 radiocode: Brauche den Radiocode für mein fiesta.habe schon Tastenkombinationen gedrückt und irgendwelche nr herausbekommen.vielleich kann mir jemand anhand...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radiocode

    Radiocode: Moin. Wie ist das eigentlcih wenn man mal die Batterie wechselnn muß mit dem Code dür das Audio-Navigationssystem von Sony. Das funktioniert ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.