Radiocodeabfrage abschalten

Diskutiere Radiocodeabfrage abschalten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen! Ich hab auch gleich ne Frage: Kann ich bei dem originalen Fordradio 3000 und/oder...

1. #1 SpeedyAndy, 19.02.2005
    SpeedyAndy

SpeedyAndy Guest

Hi! Ich bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen!

Ich hab auch gleich ne Frage:

Kann ich bei dem originalen Fordradio 3000 und/oder 6000/6006 das irgendwie abschalten, das ich bei nach jedem Stromabklemmen nach dem Keycode gefragt werde?
    Ist bei mir nämlich so, das ich es in einem Fahrzeug auf der Arbeit(Transit) immer wieder nur zum dienst schnell reinstecke und zum Feierabend wieder entferne.

Wäre schön wenn da jemand eine Idee/Lösung hätte.

Gruß Andy

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, ausser du hällst das radio unter dauertstrom.
    ist ja auch sone art diebstahlschutz....

Thema:

Radiocodeabfrage abschalten

Die Seite wird geladen...

Radiocodeabfrage abschalten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync3 EQ abschalten

Sync3 EQ abschalten: Da es ja heut zu Tage immer noch Forenbetreiber wie mondeo-mk5 gibt, die einen Art Geheimbund etablieren wollen, frage ich mal hier ob jemand die...
  2. Rücklicht und Kofferraumbeleuchtung bei Bedarf abschalten

Rücklicht und Kofferraumbeleuchtung bei Bedarf abschalten: Hallo Miteinander, ich bin neu hier und habe einen Ford c max 1.0 . Wir möchten im Auto schlafen und an der Heckklappe soll das Zelt stehen und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anhängerkupplung und EDC-Abschaltung: Hilfe o. Anleitung gesucht

Anhängerkupplung und EDC-Abschaltung: Hilfe o. Anleitung gesucht: Hallo Leute, ich bin sonst stiller Leser auf diesem Forum, aber heute brauche ich mal Hilfe, weil ich nicht weiter komme. Ich habe für einen...
  4. BMS: Rückstellung oder Abschalten

BMS: Rückstellung oder Abschalten: Hi, ich habe heute mal wegen des Einbaus einer neuen Batt. (Varta Silver Dynamic E38, 74 Ah) das BMS zurückgesetzt. Eine...
  5. Radiocodeabfrage der 3Teiligen Radios/Teilenummern Radios

Radiocodeabfrage der 3Teiligen Radios/Teilenummern Radios: Das sind die Teilenummern der Fiestaradios Modell 2500 Teile-Nr. 2s6118k876ae ....".... 3500 ....."...... 2s6118k876be ....".... 4500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden