Radiocodeabfrage abschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SpeedyAndy, 19.02.2005.

  1. #1 SpeedyAndy, 19.02.2005
    SpeedyAndy

    SpeedyAndy Guest

    Hi! Ich bin neu hier und wollte erstmal hallo sagen!

    Ich hab auch gleich ne Frage:

    Kann ich bei dem originalen Fordradio 3000 und/oder 6000/6006 das irgendwie abschalten, das ich bei nach jedem Stromabklemmen nach dem Keycode gefragt werde?
    Ist bei mir nämlich so, das ich es in einem Fahrzeug auf der Arbeit(Transit) immer wieder nur zum dienst schnell reinstecke und zum Feierabend wieder entferne.

    Wäre schön wenn da jemand eine Idee/Lösung hätte.

    Gruß Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, ausser du hällst das radio unter dauertstrom.
    ist ja auch sone art diebstahlschutz....
     
Thema:

Radiocodeabfrage abschalten

Die Seite wird geladen...

Radiocodeabfrage abschalten - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

    KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

    Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?: Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor

    Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor: Hallo, ich bin neu hier, da ich mir kürzlich einen gebrauchten Focus MK2, welcher leider Probleme macht, zugelegt habe. Ich habe mich schon hier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Regensensor abschalten?

    Regensensor abschalten?: Hallo, ich stehe mit dem Regensensor auf Kriegsfuß: dat Dingens macht wat et will - aber nicht das, was es soll:rasend:Entweder er wischt wie blöd...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.

    Transit Custom LED Beleuchtung im Laderaum abschalten.: Guten Morgen, hab im Laderaum die LED Beleuchtung von Werk aus, jedoch leuchte diese sofort wenn ich den Wagen öffne. hab in der Anleitung nichts...