Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radiodisplay funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radiodisplay funktioniert nicht mehr im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Freunde, am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es...

  1. #1 KugaFan73, 12.10.2015
    KugaFan73

    KugaFan73 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuga-Freunde,

    am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es noch normal, nach ca. 10 Metern Fahrt war es nur noch ganz schwach zu lesen und nach weiteren 500 Metern war es komplett dunkel. An- und Ausschalten des Radios brachte keine Veränderung. Ausschalten und Neustarten des Motors brachte auch keine Besserung. Das Radio sowie die Freisprecheinrichtung (Sync 1) funktionieren allerdings weiterhin uneingeschränkt. Auch die "Anzeigen" links und rechts vom Display leuchten (Symbole für Radio, USB, Nachricht...usw). Es handelt sich bei dem verbauten Radio um das ohne Navi.

    Am Mittwoch habe ich einen Termin beim "freundlichen", aber vielleicht hatte einer von Euch auch schonmal dieses Problem und kann dazu was schreiben?

    Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche
     
Thema:

Radiodisplay funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  4. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Ford Mondeo Bj 95 MK1 BJ 1995 170PS 24V Jetzt mein Problem, Alles geht super nur das er nicht an springt. wen ich den schlüssel drehe kommen alle...