Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radiodisplay funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radiodisplay funktioniert nicht mehr im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Freunde, am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es...

1. #1 KugaFan73, 12.10.2015
    KugaFan73

KugaFan73 Neuling

Hallo Kuga-Freunde,

am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es noch normal, nach ca. 10 Metern Fahrt war es nur noch ganz schwach zu lesen und nach weiteren 500 Metern war es komplett dunkel. An- und Ausschalten des Radios brachte keine Veränderung. Ausschalten und Neustarten des Motors brachte auch keine Besserung. Das Radio sowie die Freisprecheinrichtung (Sync 1) funktionieren allerdings weiterhin uneingeschränkt. Auch die "Anzeigen" links und rechts vom Display leuchten (Symbole für Radio, USB, Nachricht...usw). Es handelt sich bei dem verbauten Radio um das ohne Navi.

Am Mittwoch habe ich einen Termin beim "freundlichen", aber vielleicht hatte einer von Euch auch schonmal dieses Problem und kann dazu was schreiben?

Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche

Thema: Radiodisplay funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga bildschirm weiss

,
  2. ford kuga bildschirm problem

,
  3. ford kuga radio display geht nicht mehr

,
  4. kuga ll radio reagiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Radiodisplay funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheibenwischer funktioniert nur sporadisch ?!

Scheibenwischer funktioniert nur sporadisch ?!: Hallo Zusammen, so langsam kommt der Regen auch zu uns in den Norden und ich habe bei meinem Ford festgestellt, dass die Wischer auf der 1. Stufe...
  2. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr

Heckklappe öffnet nicht mehr: Hi, ich habe das Problem das an meinem Ford Focus Tunier Bj 2008 (DA3) die Heckklappe nicht mehr öffnet. Weder am Schalter noch über die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr

Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Die Funkfernbedienung unseres Focus hat heute den Geist aufgegeben. Normales manuelles Öffnen ist möglich. Nur den Kofferraum...
  5. Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel

Hecklappe geht nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel: Hallo, ich habe mir einen Puma gegönnt. Nun geht die Hecklappe nicht mehr auf, auch nicht mit Schlüssel. Verkleidung hab ich abgebaut, komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden