Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radiodisplay funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radiodisplay funktioniert nicht mehr im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Freunde, am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es...

  1. #1 KugaFan73, 12.10.2015
    KugaFan73

    KugaFan73 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuga-Freunde,

    am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es noch normal, nach ca. 10 Metern Fahrt war es nur noch ganz schwach zu lesen und nach weiteren 500 Metern war es komplett dunkel. An- und Ausschalten des Radios brachte keine Veränderung. Ausschalten und Neustarten des Motors brachte auch keine Besserung. Das Radio sowie die Freisprecheinrichtung (Sync 1) funktionieren allerdings weiterhin uneingeschränkt. Auch die "Anzeigen" links und rechts vom Display leuchten (Symbole für Radio, USB, Nachricht...usw). Es handelt sich bei dem verbauten Radio um das ohne Navi.

    Am Mittwoch habe ich einen Termin beim "freundlichen", aber vielleicht hatte einer von Euch auch schonmal dieses Problem und kann dazu was schreiben?

    Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche
     
Thema: Radiodisplay funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga ll radio reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  3. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  5. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...