Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radiodisplay funktioniert nicht mehr

Diskutiere Radiodisplay funktioniert nicht mehr im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga-Freunde, am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es...

  1. #1 KugaFan73, 12.10.2015
    KugaFan73

    KugaFan73 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuga-Freunde,

    am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es noch normal, nach ca. 10 Metern Fahrt war es nur noch ganz schwach zu lesen und nach weiteren 500 Metern war es komplett dunkel. An- und Ausschalten des Radios brachte keine Veränderung. Ausschalten und Neustarten des Motors brachte auch keine Besserung. Das Radio sowie die Freisprecheinrichtung (Sync 1) funktionieren allerdings weiterhin uneingeschränkt. Auch die "Anzeigen" links und rechts vom Display leuchten (Symbole für Radio, USB, Nachricht...usw). Es handelt sich bei dem verbauten Radio um das ohne Navi.

    Am Mittwoch habe ich einen Termin beim "freundlichen", aber vielleicht hatte einer von Euch auch schonmal dieses Problem und kann dazu was schreiben?

    Vielen Dank im Voraus und einen guten Start in die Woche
     
Thema: Radiodisplay funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga bildschirm weiss

    ,
  2. ford kuga bildschirm problem

    ,
  3. ford kuga radio display geht nicht mehr

    ,
  4. kuga ll radio reagiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Radiodisplay funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...