Radiodisplay geht nicht

Diskutiere Radiodisplay geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Sony. Wenn ich ins Auto einsteige ist das Display schwarz, kein Datum, keine Uhrzeit. Wenn ich auf on/off drücke...

1. chris1

chris1 Guest

Hallo,
    habe das 6000er Radio von Sony. Wenn ich ins Auto einsteige ist das Display schwarz, kein Datum, keine Uhrzeit. Wenn ich auf on/off drücke erscheint das Datum. Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zu "Car Hifi" verschoben!
    Aber welches Radio ist es denn nun? Das 6000er oder das Sony-Radio?

4. chris1

chris1 Guest

Ups, d. Sony -6CD Radio.

5. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Hey Chris1

Hab zwar kein Sony aber dafür das 6000er von Ford. Somit haben wir zwei verschiedene Radios aber dasselbe Problem.
    Ab und zu bleibt das Display einfach aus obwohl das Radio an ist und auch ganz normal Sound aus den Lautsprechern kommt, egal in welcher Source-Stellung, ob Radio oder CD oder AUX :gruebel:

Dieses Problem nervt nicht und beeinträchtigt auch nicht die Sicherheit im Straßenverkehr nur ich bestehe auf volle Funktionstüchtigkeit für das Geld.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiodisplay geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay geht nicht - Ähnliche Themen

1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...