Radiodisplay geht nicht

Diskutiere Radiodisplay geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Sony. Wenn ich ins Auto einsteige ist das Display schwarz, kein Datum, keine Uhrzeit. Wenn ich auf on/off drücke...

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    habe das 6000er Radio von Sony. Wenn ich ins Auto einsteige ist das Display schwarz, kein Datum, keine Uhrzeit. Wenn ich auf on/off drücke erscheint das Datum. Was kann das sein?
     
  2. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zu "Car Hifi" verschoben!
    Aber welches Radio ist es denn nun? Das 6000er oder das Sony-Radio?
     
  3. chris1

    chris1 Guest

    Ups, d. Sony -6CD Radio.
     
  4. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Hey Chris1

    Hab zwar kein Sony aber dafür das 6000er von Ford. Somit haben wir zwei verschiedene Radios aber dasselbe Problem.
    Ab und zu bleibt das Display einfach aus obwohl das Radio an ist und auch ganz normal Sound aus den Lautsprechern kommt, egal in welcher Source-Stellung, ob Radio oder CD oder AUX :gruebel:

    Dieses Problem nervt nicht und beeinträchtigt auch nicht die Sicherheit im Straßenverkehr nur ich bestehe auf volle Funktionstüchtigkeit für das Geld.
     
Thema:

Radiodisplay geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...