Radiodisplay geht nicht

Diskutiere Radiodisplay geht nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe das 6000er Radio von Sony. Wenn ich ins Auto einsteige ist das Display schwarz, kein Datum, keine Uhrzeit. Wenn ich auf on/off drücke...

  1. chris1

    chris1 Guest

    Hallo,
    habe das 6000er Radio von Sony. Wenn ich ins Auto einsteige ist das Display schwarz, kein Datum, keine Uhrzeit. Wenn ich auf on/off drücke erscheint das Datum. Was kann das sein?
     
  2. #2 Janosch, 20.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zu "Car Hifi" verschoben!
    Aber welches Radio ist es denn nun? Das 6000er oder das Sony-Radio?
     
  3. chris1

    chris1 Guest

    Ups, d. Sony -6CD Radio.
     
  4. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Hey Chris1

    Hab zwar kein Sony aber dafür das 6000er von Ford. Somit haben wir zwei verschiedene Radios aber dasselbe Problem.
    Ab und zu bleibt das Display einfach aus obwohl das Radio an ist und auch ganz normal Sound aus den Lautsprechern kommt, egal in welcher Source-Stellung, ob Radio oder CD oder AUX :gruebel:

    Dieses Problem nervt nicht und beeinträchtigt auch nicht die Sicherheit im Straßenverkehr nur ich bestehe auf volle Funktionstüchtigkeit für das Geld.
     
Thema:

Radiodisplay geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...