Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radiodisplay

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von ralf68, 07.12.2013.

  1. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen,
    weiß irgend wer ob es möglich ist das Radiodisplay von einem vfl (rotes grosses) gegen eines vom FL zutauschen da mir die Anzeige besser gefällt-
    Fiesta ist ein Champions League edition mit dem normalen Radio mit Sound und Connect mir geht es nicht um die neuen funktionen sondern nur um das aussehen.

    Gruss Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiodisplay

Die Seite wird geladen...

Radiodisplay - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radiodisplay funktioniert nicht mehr

    Radiodisplay funktioniert nicht mehr: Hallo Kuga-Freunde, am heutigen Morgen hat sich mein Radiodisplay in meinem 1 Jahr alten Kuga verabschiedet. Beim starten des Motors leuchtete es...
  2. Temperatur im Radiodisplay ablesen: Wie Sender deaktivieren?

    Temperatur im Radiodisplay ablesen: Wie Sender deaktivieren?: Guten Morgen, ich habe hier einen Ford Focus älteren Baujahrs, vermutlich Mk1. In diesem steckt derzeit noch das 6000CD drin, welches aber in...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radiodisplay

    Radiodisplay: Wer weis wofür die bd. Knöpfe am Radiodisplay sind, habe ehrlich gesagt schiss da mal draufzudrücken [IMG]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 "Unconfigured Mode" am Radiodisplay

    "Unconfigured Mode" am Radiodisplay: Habe von meiner Ford-Werkstatt in meinen C-Max das Original 6000CD Radio gegen das Ford-Sony-Radio tauschen lassen. Seitdem kommt nach dem...