Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radiodisplayblende

Diskutiere Radiodisplayblende im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wer kann mir sagen, wo ich so eine Blende herbekomme, wo das Display reinkommt. Das hier meine ich, habe den Anbieter auf Ebay Kleinanzeigen...

  1. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Wer kann mir sagen, wo ich so eine Blende herbekomme, wo das Display reinkommt.

    Das hier meine ich, habe den Anbieter auf Ebay Kleinanzeigen schon angeschrieben, jedoch gibt er an das es schon beim Kauf drin war. Screenshot_20220117-164017_eBay Kleinanzeigen.jpg Screenshot_20220117-164024_eBay Kleinanzeigen.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Radiodisplayblende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    23.351
    Zustimmungen:
    1.266
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim schnellen suchen habe ich gerade auch nur welche mit Radios gefunden

    Ich erkenne allerdings nicht welchen Sinn es macht das Tastenfeld verbaut zu lassen?
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.891
    Zustimmungen:
    756
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Nachdem es farblich überhaupt nicht passt wird es eine Blende sein die bei dem Chinaradio dabei war.
    Es gibt von Ford auch Blenden für sowas, aber dann ist auch das Tastenfeld weg und es sieht furchtbar aus.

    Die gezeigte Blende ist ja optisch abgesehen von der Farbe ganz passabel.
     
  5. #4 BlackFocus2008, 17.01.2022
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.442
    Zustimmungen:
    539
    Die Blenden die weiß sind, wurden lackiert.
    Die gibt es als solches nicht im Fiesta.

    Das nebenbei erwähnt.
     
Thema:

Radiodisplayblende