Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Radioeinbau fiesta bj 95'

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von topf07, 18.09.2009.

1. topf07

topf07 Neuling

Hallo liebe Fiesta Gemeinde ^^
    Also folgendes Problem:
    Der Fiesta meines Vaters hatte beim kauf ein Blaupunkt Essen CD 33 im Radiofach liegen , jedoch nicht angeschlossen. Mein Problem ist einfach das die beiden stecker zwar passend zu den des Radios sind (der lange gelbe und der kleine schwarze)Jedoch kriegt das radio kein Strom, nun ist da noch so ein kleines weisses Steckerteil was ich jedoch nicht zuordnen kann ... ist das für den Strom ?! kann mir einer helfen? mache wenns nötig ist auch gern Fotos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Nur weil ich mich grad an meine Jugendzeit und meinen ersten Radio wechsel beim Fiesta erinnere. Zündung bzw die erste Stufe vom Schlüssel hast du gedreht, denn ohne Zündung oder Stufe eins, kriegst beim Fiesta nichts zu hören....
    Danach nochmal auf Power. Denn an ein weisses Kabel kann ich mich echt nicht erinnern, Strom müsste bei dem auch rot sein, wenn ich das alles noch richtig weiss.

Gruss Carsten

4. topf07

topf07 Neuling

zündung hat ich schon auf stufe 1 so ist es ja nicht aber es tut sich nich auch ned wenn ich den eigentlichen an knopf des radios drücke :S

5. TBO

TBO Liebling des Tankwarts

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, 1991, 1,1i / Mondeo BNP, 1998, 2.0i
    Nabend :)

Fotos bitte ;)

Mfg

Tobi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radioeinbau fiesta bj 95'

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau fiesta bj 95' - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...