Radioeinbau Ford FocusTurnier 1.6

Diskutiere Radioeinbau Ford FocusTurnier 1.6 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo in die Runde, ich möchte gern das Standard Ford-Radio (CD 6000?) gegen ein normales Din-Radio von Pioneer austauschen welches vom Vorgänger...

1. Wurz

Wurz Neuling

Fahrzeug:
    Ford FocusTurnier 1.6 16V
    Hallo in die Runde,
    ich möchte gern das Standard Ford-Radio (CD 6000?) gegen ein normales Din-Radio von Pioneer austauschen welches vom Vorgänger stammt. Mein Ford ist ein Turnier 1.6 16V (8566/364) von 2006. Leider muss ich mir nun langsam eingestehen das ich trotz Google & Youtube zu dumm dafür bin. Nun habe ich den 2. Isostecker der nicht ansatzweise passt. Die Blende die mitgeliefert wurde, passt auch nicht, aber dafür fehlt der Rahmen komplett.

Und wenn ich dann sowas lese:
    Quadlock auf ISO-Radioadapterkabel (Anschluß bitte vor dem Kauf prüfen!!)Fahrzeuge ohne CAN- Bus (mit Zündplus im Quadlock Stecker)
    bin ich einfach raus!

Lange Rede: könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen das passende Komplettpaket zu erwählen? Ich find nur diese beiden Seiten: autoradio-adapterXeu, radio-adapterXeu und die kommen mir äußerst suspekt vor.

Die Haken zum rausziehen habe ich, mir fehlen Antennenadapter, Isostecker mit diesem watzigen Ford-Stecker am anderen Ende, Rahmen und Blende.

2. #2 FocusZetec, 10.08.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wurz gefällt das.
  3. Wurz

Wurz Neuling

Fahrzeug:
    Ford FocusTurnier 1.6 16V
    Moinmoin, und vielen Dank @FocusZetec
    Genau der Händler war es der mich mit

Fahrzeuge ohne CAN- Bus (mit Zündplus im Quadlock Stecker)

abgeschreckt hat. Mit welchen Begriffen hast du das verlinkte Ding denn gefunden?

4. #4 FocusZetec, 11.08.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab nach Radioblende Focus gesucht

Thema:

Radioeinbau Ford FocusTurnier 1.6

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Ford FocusTurnier 1.6 - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Radioeinbau

Ford KA Radioeinbau: Hallo werte Fordgemeinde, zunächst einmal, ich habe die Sufu benutzt und auch so versucht das Internet zu durchkämmen. Jedoch erfolglos....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford klackert nur mehr nach Radioeinbau

Ford klackert nur mehr nach Radioeinbau: Hallo wir haben heute unseren neuen Autoradio eingebaut einen Pioneer DEH-X 3600 UI, haben zugleich auch zwei verstärker mit einem Farat...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioeinbau: 1DIN Pioneer 7" Moniceiver AVH-X7500 BT

Radioeinbau: 1DIN Pioneer 7" Moniceiver AVH-X7500 BT: Hallo Ka2-Fans! Wie versprochen, hier nun meine Einbaubeschreibung eines 1DIN Pioneer Moniceivers AVH-X7500 BT in einen 2009er Ford Ka (Teil 1):...
  4. Ford KA Radioeinbau, eine Box knarzt

Ford KA Radioeinbau, eine Box knarzt: Hallo, ich hab für den alten Ford KA meiner Eltern folgendes Radio erworben und auch heute nachmittag eingebaut....
  5. Ford Focus Ghia 1999 Hilfe bei Radioeinbau

Ford Focus Ghia 1999 Hilfe bei Radioeinbau: Hallo, ich hatte schonmal einen Thread aufgemacht bzgl eines neuen Radios für meinen Foucs, jetzt ist es so weit und ich hab alles bestellt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden