Radioeinbau Ford Mondeo 96 Bj Kabel passen nicht

Diskutiere Radioeinbau Ford Mondeo 96 Bj Kabel passen nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Fahrer, habe ein kleines riesengroßes Probelm mit dem ich einfach nicht mehr weiter weis. Deswegen wende ich mich an euch und hoffe...

  1. #1 KingBushido, 07.09.2009
    KingBushido

    KingBushido Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Fahrer,

    habe ein kleines riesengroßes Probelm mit dem ich einfach nicht mehr weiter weis. Deswegen wende ich mich an euch und hoffe auf hilfe. Ich schildere euch kurz mein Problem.

    Hab vor kurzem einen Mondeo 96 Bj erhalten. Voller Freude wollte ich mein Alpine Radio einbauen, musste jedoch eine erste Ernüchterung hinnehmen und sehen das die Kabel nicht passen. Im Internet habe ich recherchiert und herausgefunden das ich ISO-STecker brauche. Danach war ich im Media Markt und habe diesen gekauft, hierbei hat der Verkäufer mir zugesichert das das Kabel für den Mondeo 96 BJ passt. Als ich das Kabel eingebaut habe kam das nächste Problem. Das Kabel für den Strom hat mit dem ISO STecker gepasst, jedoch benötigt man für das Lautsprecher Kabel einen völlig anderen Stecker. Ich habe so einen Stecker noch nie gesehen und weis nicht weiter. Andere Kabel sind nicht vorhanden. Es sind die selben Kabel, die auch an das Standard Radio Ford RDS 2007 eingesteckt waren.
    Im Anhang sende ich euch die Bilder der Kabel mit.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
     

    Anhänge:

  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    wo führt denn das kabel hin ist es nicht zufällig noch irgendwo mit dem original ford stecker verbunden???? das ist auf jeden fall kein originales. vielleicht ist es noch ein adappterkabel vom vorgänger so könnte ich mir das erklären.....;)
     
  3. #3 KingBushido, 11.09.2009
    KingBushido

    KingBushido Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.
    ist ein original monde stecker, aber einer der ganz selten eingebaut wurde. adapterstecker gibt es nicht. heist umbauen oderandere lösung:mies:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.593
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das waren die Stecker bei einem Radio mit Verstärkeranlage.
     
Thema:

Radioeinbau Ford Mondeo 96 Bj Kabel passen nicht

Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Ford Mondeo 96 Bj Kabel passen nicht - Ähnliche Themen

  1. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

    1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  2. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  3. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  4. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  5. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden